Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wofür sollte ich mich anmelden, wenn ich keine beiträge schreiben darf?

patty91

Erster Beitrag
hallo bin neu hier im Forum ? wofür sollte ich mich anmelden wenn ich keine beiträge schreiben darf ? ist ja voll der schrott !
 
Anzeige
AW: Wie erstelle ich Screenshots und poste sie im Forum?

@ patty91
Willkommen. Jeder der angemeldet ist, darf Beiträge schreiben.
 
AW: Wie erstelle ich Screenshots und poste sie im Forum?

Hallo patty91 willkommen bei Dr. Windows :)

Wie Ponderosa richtig bemerkte, darf jeder angemeldete User auch Beiträge schreiben.

Um Spamattaken abzuwehren muss der erste Beitrag eines neuregistrierten Users vom Admin bzw. Moderator freigeschaltet werden.
Danach gibt es keine Hürden mehr.
Es ist uns wohl bewusst, dass dieses Vorgehen nicht wirklich Benutzerfreundlich ist, aber leider hatten wir keine andere Wahl die damalige Spamflut einzudämmen.
 
Da hatte ich ja damals noch Glück, sonst wäre ich wohl nicht geblieben :D
 
Ich verstehe dabei jetzt eines nicht - der TE konnte doch offenbar einen Beitrag schreiben, in dem er sich beschwert, dass er trotz seiner Registrierung keine Beiträge verfassen kann. Scheint also doch funktioniert zu haben.
 
@ areiland
Inzwischen hat eventuell ein Moderator ihn frei geschaltet ?
 
Möglich, dass er etwas länger warten musste bis der Beitrag freischaltet wurde.
Wir sitzen ja auch nicht ständig am Rechner und kontrollieren ob vielleicht ein was neues gekommen ist.
Gelegentlich muss auch mal die Kaffeekanne nachgefüllt werden :D
 
Das oben war sein 1. Beitrag und ich habe Ihn freigeschaltet, obwohl bei dem Ton im Beitrag hätte ich es mir fast verkniffen ;)
 
Ein Oxymoron. In einem Post, den man eigentlich gar nicht schreiben kann, sich darüber beschweren, dass man nicht schreiben kann. :p
 
Richtig. Irgendwie habe ich es nicht ganz zusammen bekommen. :hä
 
AW: Wie erstelle ich Screenshots und poste sie im Forum?

Um Spamattaken abzuwehren muss der erste Beitrag eines neuregistrierten Users vom Admin bzw. Moderator freigeschaltet werden.
Es ist uns wohl bewusst, dass dieses Vorgehen nicht wirklich Benutzerfreundlich ist, aber leider hatten wir keine andere Wahl die damalige Spamflut einzudämmen.

Nun ist mir klar, wieso es hier seit einer noch nicht all zu geraumer Zeit so still geworden ist. Im positiven Sinne. ^^
 
Anzeige
Oben