Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dr.Windows-App (WP8.1)

  1. #1
    L_M_A_O
    gehört zum Inventar

    Dr.Windows-App (WP8.1)

    Seit gestern habe ich das Problem, das ich bei dem Starten der App nur noch den Fehler "Server nicht erreichbar" bekomme. Gab es eine Änderung im Backend? Bzw. wurde das für die WP8.1 App abgestellt?

  2. #2
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Dr.Windows-App (WP8.1)

    Kann es vielleicht eher sein, dass du es gestern bemerkt hast?
    Das dürfte schon länger nicht mehr funktionieren - ich habe auf jeden Fall gestern rein gar nichts gemacht, was das hätte auslösen können.

  3. #3
    L_M_A_O
    gehört zum Inventar

    AW: Dr.Windows-App (WP8.1)

    Ich meine mich zu erinnern, das ich die App letzte Woche noch genutzt habe und dort alles funktioniert hat.

  4. #4
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Dr.Windows-App (WP8.1)

    Das könnte vielleicht sogar stimmen. Also im Grunde ist das Backend schon länger abgeschaltet gewesen, es kann aber sein, dass es "zufällig" noch funktioniert hat, weil es viele Überschneidungen mit dem Backend für die aktuellen Apps gibt. Spätestens nächste Woche hätte sich das aber erledigt gehabt, weil da serverseitig ein größeres Update ansteht. Das Update betrifft mehr die Seite als die Apps, aber das alte Backend wäre dann schlicht nicht mehr kompatibel.

  5. #5
    Franky60
    bekommt Übersicht

    AW: Dr.Windows-App (WP8.1)

    Guten Morgen. Habe gerade festgestellt, dass ich mich auf der APP für IOS nicht anmelden kann, fliege raus trotz richtiger Angaben. Löschen der APP und Neuinstallation half nichts. Bei der Desktopversion ist alles OK.

  6. #6
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Dr.Windows-App (WP8.1)

    Bitte schau mal hier In eigener Sache: Wartungsarbeiten am Montagabend
    (und dort dann bitte auch antworten, sonst verliere ich den Überblick)

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •