Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein paar wichtige Änderungen

Martin

Webmaster
Teammitglied
Zur Weihnachtszeit ist es ja üblich, ein paar kleine Aufmerksamkeiten zu verteilen.
Diese schöne Tradition möchte ich auch hier pflegen:
Als kleines Dankeschön an alle Mitglieder, die das Forum seit März diesen Jahres
auf eine mittlerweile recht stattliche Größe haben wachsen lassen, sind die Seiten
von Dr. Vista ab sofort für alle registrierten Mitglieder frei von Werbung jeder Art.

Ein paar kleine Einschränkungen gibt es dagegen für Gäste. Das Schreiben von
Beiträgen sowie die Downloads unserer Update-Packs bleiben zukünftig den registrierten
Mitgliedern vorbehalten.
Aber auch das ist ja kein Problem - schließlich ist die Registrierung in weniger als
zwei Minuten erledigt und völlig kostenlos :).
 
Anzeige
...ab sofort für alle registrierten Mitglieder frei von Werbung jeder Art.

:confused: war hier jemals Werbung? Hab zwar einen Werbeblocker, aber diese Seite steht auf der Ausnahmliste.
Trotzdem ist mir keine Werbung aufgefallen, oder sie war so unscheinbar, das ich sie nicht wahrgenommen habe.

Naja, trotzdem wünsche ich dem Dr. Vista Team und natürlich auch allen anderen Usern schonmal schöne Feiertage.

MFG Andreas
 
...und außerdem waren an diversen Stellen AdSense-Anzeigen.
Nur gut, dass ich es erwähnt habe, sonst hätte es ja niemand bemerkt ;).
 
Ja Martin....da freue ich mich richtig.
Für mich war die Sache immer unverständlich, das es Foren gibt, wo man als unregistriertes Mitglied Beiträge schreiben und Leistungen beanspruchen kann.
Leider ist es eben so, das oftmals diese unreg. User es noch nicht einmal für nötig erachten, ihre Beiträge zu signieren. Man weiß gar nicht, wen man eigentlich antwortet.
Gruß
PM
 
Hallo Martin:)
das nenne ich doch mal Good News (y)
und noch besser finde ich das:cool:
Ein paar kleine Einschränkungen gibt es dagegen für Gäste. Das Schreiben von Beiträgen
sowie die Downloads unserer Update-Packs bleiben zukünftig den registrierten Mitgliedern vorbehalten.
 
:) Martin
das macht die ganze sache hier noch schöner!!!(y) (y)
vielen dank dafür,vorrallem für die mehr als überfällige entscheidung mit den unreg.users!:D
 
Nene, macht Euch da mal keine Gedanken.
Den engagierten Usern hier müsste ja eigentlich ich was bezahlen.
Wenn ich mal den Lotto-Jackpot knacke, mach ich Euch ne Runde raus ;).
 
Da sag ich doch mal, Danke
Den wenn man Hilfe braucht hier bekommt man sie.

Gruß (y)
 
Anzeige
Oben