Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Personelle Veränderungen im Team

Martin

Webmaster
Teammitglied
Einige von Euch haben es schon bemerkt, nun wollen wir es auch offiziell bekannt geben - es gibt ein paar Veränderungen im Team von DrWindows.

Schon vor einiger Zeit hat Knarfy aus beruflichen Gründen sein Amt als Moderator niedergelegt.
Letzte Woche ist Roberto ebenfalls von seinem Posten zurückgetreten.
Ganz unpolitisch will ich hier nichts schönreden, bitte aber auch um Verständnis, dass wir hier im Interesse aller Beteiligten keine Internas ausplaudern werden.
Unterm Strich bleibt nur, Roberto ein dickes Dankeschön für seine geleistete Arbeit auszusprechen, verbunden mit dem Wunsch, ihn auch weiterhin hier im Forum zu sehen.

Die beiden "offenen Moderatorenstellen" waren somit neu zu besetzen.
Wir haben uns für Robertfh und der.uwe entschieden, die erfreulicherweise auch sofort zugesagt haben.
Wir wünschen den beiden neuen Moderatoren viel Spaß und Erfolg bei ihrer Arbeit - bitte unterstützt sie dabei ebenso vorbildlich, wie ihr es bei den "alten" Mods tut :).
 
Anzeige
Ich behaupte mal das dass doch wohl für jeden hier selbstverständlich sein sollte!!! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
viel Erfolg und wenig Probleme wünsche ich Euch beiden!
Dann können wir uns ja ein bissel auf die faule Haut legen.

LG
Robert
 
Servus an die beiden neuen Mods, der.uwe u RobertfH.:)
Auf eine weiterhin gute zusammen arbeit.

An meinen guten Freund Roberto,:)
möchte nur Danke sagen.
 

Anhänge

  • Danke mein Freund.jpg
    Danke mein Freund.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 279
Glückwunsch an die beiden Neuen. Wünsch euch viel Spaß hier im Forum....
@Latte
Ein bißchen Mod-Ärgern darf man aber schon????

Schade, das Roberto und Knarfy nicht mehr dabei sind.....
 
Herzlichen glückwunsch und alles gute und erfolgreiche arbeiten hier im forum. werde mein bestes geben um euch zu unterstützen.(y)
 
Hallo alle Zusammen!:)2

Möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken. Und auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit, denn ohne euch geht es nicht!

LG Uwe:)6
 
Danke an alle für die Blumen. Uwe und ich werden unser Bestes tun. Und da wir gute Lehrer haben und ab und an auch mal zuhören, wenn uns etwas gesagt wird, denke ich, dass wir mit Hilfe aller hier gut zurecht kommen werden.
 
Hallo Robert und Uwe:)
Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle für eure neue Aufgabe als Moderator, was ja manchmal auch nicht so einfach ist.
Wünsche euch dazu viel Glück und bleibt so wie ihr seid.

PS: Ich war gestern Abend beim Robert eingeladen. Der Uwe war auch da. Es gab haufenweise leckere Sachen zu Essen, jede Menge zu Trinken, dicke Zigarren und scharfe Frauen. Und das Beste, es war alles für lau. Die zwei wollten ihren Einstand als Moderatoren geben.
Doch plötzlich gab es ein lautes gerumpel und ich lag neben meinem Bett.

Schei..e es war nur ein Traum.:cry:
 
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen.
An Roberto und Knarfy ein grosses Dankeschön für die Arbeit.

Dem RobertfH und dem Uwe wünsche ich ein gutes Händchen für ihre Aufgabe. Aber die schaffen das schon.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH​
 
Halllo RobertfH,
Hallo der Uwe,

es ist ja schon einiges zu Eurer Ernennung geschrieben worden. Also fasse ich mich kurz und tue kund;

"Ich freue mich für Euch! :eek:
 
:)2
Für die Fantastischen Vier, ein kleines Gedicht von mir. ;)

Wie im Leben ein stetiges kommen und gehen,
die besten wünsche für den weiteren Weg, für die, die kommen und für die, die gehn. :sommer7:

Mit freundlichen Grüßen
Alte Seele
 
Ich will ja auch nicht aussen vor bleiben, den beiden "neuen":D wünsche ich alles gute und den beiden ausgeschiedenen vielen Dank für eure bisherige Hilfen und Leistungen.

Hoffe wir werden denoch ein wenig von euch hier lesen:)
 
Herzlichen Glückwunsch...

...an die beiden neuen Moderatoren der.uwe und RobertfH.

Hab es eher zufällig erfahren und wünsche Euch für den "Job" alles Gute! :)
 
Anzeige
Oben