Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage eigenen doppelten Beitrag löschen

Gerd99

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen einen Beitrag geschrieben. Durch Unachtsamkeit von mir ist der aber zweimal untereinander im Forum erschienen. Ich wollte eigentlich nur die Vorschau sehen und habe wohl den verkehrten Button gedrückt. Da ich mit dem Zurück-Button vom Browser dieses rückgängig machen wollte, ist beim erneuten Bestätigen der Beitrag doppelt aufgetaucht.:(

Nun gibt es bei den eigene Beiträgen den Button bearbeiten/löschen. Nur wie kann ich denn den Beitrag ganz löschen. Ändern nützt ja nichts, da er ja doppelt vorhanden ist.
 
Anzeige
Das kann mal als "Normalsterblicher" nicht.
Wir Moderatoren kümmern uns in der Regel aber sehr schnell darum. PN genügt.
 
Hallo,

danke für die schnelle Information.

Ich habe allerdings eine konstruktive Kritik anzubringen. Vielleicht sollte dann der "Untertext" vom Ändern Button korrigiert werden und nur noch Beitrag bearbeiten und nicht zusätzlich löschen beinhalten.
 
Hallo,
ist mir auch schon passiert, dass ich versehentlich doppelt gepostet habe. Ich habe dann den kompletten Inhalt des Editors gelöscht, die Seite geschlossen und als ich wieder zurück kam, war der leere Editor weg. Ist zwar ein bisschen umständlich, aber wenn der Löschen-Button nicht klappt, muss man sich so helfen.
 
Anzeige
Oben