Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Drei Jahre DrWindows!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir natürlich alles Gute zum 3Jährigen...

Macht weiter so.

lg
 
Anzeige
Herzlichen Glückwunsch von mir!

Wie viele sicherlich bemerkt haben, bin ich ein wenig Dr. Windows addicted, ich bin gerne hier - helfen, lernen und Meinungen austauschen bringen mich persönlich voran und machen Freude.

Auf weitere gute Jahre voller Tipps, Tricks und fruchtbarer Diskussionen!
 
Drei Jahre ist das schon wieder her - man wie die Zeit vergeht!

Herzlichen Glückwunsch Doktor! Möge Ihre Praxis auch weitere Jahre so gut besucht sein!
 
Da ich hier schon so manches Mal eine Problemlösung gefunden habe, einfach nur interessante Themen mitgelesen habe, interessiert recherchiert habe, aber selbst noch nie was geschrieben habe, möchte ich mich auf diesem Weg für die Hilfestellungen bedanken, die man hier doch in erhöhtem Maße vorfindet! :)

Im Schwesterforum gibt es halt nicht zu allem eine Lösung! :D

Herzlichen Glückwunsch für die 3 Jahre Bestehen! Sollen es noch drei (ßig?) weitere werden! :)

Beste Grüße
telefon_mann
 
Auch von meiner Seite ein "Happy Birthday". Ich habe schon in den Anfängen, als es noch nicht Dr. Windows hiess ausgiebig im Board gelesen und so manche Hilfe gefunden ohne eine eigene Frage stellen zu müssen. Daher hat es auch lange gedauert bis ich mich mal angemeldet habe.

Es ist immer wieder erfreulich wie schnell eine Lösung angeboten wird, wenn es mal ein Problem gibt, auch wenn es nicht immer gleich hilft.

Dafür ein grosses Danke an alle die so eifrig helfen.

In diesem Sinne

Euer Doc
 
Auch von mir neuling einen glücklichen herzwunsch.

Sehr informativ und hilfreich und als nebenwirkung sogar noch ein sehr angenehmes klima. schwer zu toppen heutzutage
 
Mein Glückwunsch von der Ferne. Obwohl es nicht immer einfach ist, kommen vom DrWindows Team immer gute und hilfreiche Antworten und Anregungen.
:band
 
..gern schließe ich mich den Glückwünschen zum dreijährigen Bestehen des Forum`s an.

Ich lese und beteilige mich gern bei euch, irgendwie sind wir wie eine kleine Familie :)
 
:)


Alles ggggggguuuuuuuttttttteeeeee zum Geburtstag.

Bleibt alle Gesund und macht weiter so.

lg:kiss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben