Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Drei Jahre DrWindows!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes DrWindows-Forum,

Herzlichen Glückwunsch zum 3. auch noch von mir (Lieber spät als nie ;) )
 

Anhänge

  • geburtstagstorte-kuchen-1-3.gif
    geburtstagstorte-kuchen-1-3.gif
    4 KB · Aufrufe: 276
Anzeige
Dann möchte ich auch mal gratulieren, bin zwar recht neu hier im Forum, aber es scheint mir ein tolles Forum zu sein. Die Atmosphäre stimmt einfach, alle sind nett, hier wird keiner als Dau aus dem Forum gejagt...

Ist einfach prima hier, und ich hoffe ich kann mich hilfreich einbringen, und etwas wiedergeben was ich an Hilfe von euch erfahre.

LG Uli
 
Herzlichen Glückwunsch zu einem sehr gelungenen und vor allem menschlichen Forum, und die Mitglieder die speziell auf die Fragen von Unerfahrenen eingehen und verständlich erklären. :)
 
Schöne Gewinne - so spät am Abend vorgestellt ...

Ja herzlichen Glückwunsch!

Aller Guten Dinge sind 3, aber das Beste kommt erst zum Schluss - und der ist füpr DrWindows hoffentlich noch lange nicht.

DrWindows ist eine aufgeräumte Seite - nicht zu hektisch.

Aber mein bisschen fragende Beteiligung am Forum wurde schnurstraks und gut beantwortet - unglaublich!

Wie ich gerade feststelle, war ich schon bei DrVista.de mit dabei - die Windows-Versionen ändern sich eben schneller, als ein gutes Board - weiter so - ich habe mir vorgenommen, öfter hier vorbei zu schauen - vielleicht kann ich ja auch mal helfen ...

Jetzt ist es aber spät, deshalb erstmal - Gute Nacht!
 
danke :)

Gratulation und danke für viele Updatepacks,Hotfixinformationen und die Toolbox..

was mit dem sorgenkind Vista für mich begann, wird dank euch auch mit 7 eine Erleichterung in Sachen "up2date" bleiben .


weiter so

:)
 
Glückwünsche

Kaum zu glauben - wie die Zeit vergeht. Alles Gute und weiterhin diesen Erfolg zum Nutzen vieler User, dem Team zum Geburtstag.
(y)
 
Herzlichen Glückwunsch zum drei-Jährigen, Dr. Windows!
mir wurde hier schon des Öfteren sehr erfolgreich geholfen =)
Spitzen Seite =D
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bestehen. Ich lese hier auch immer fleißig mit und habe hier schon viele hilfreiche Tipps gefunden.

Weiter so!
 
Hey, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
War immer toll von den vielen Tipps und Hinweisen zu profitieren.
Also weiter so und alles Gute für die Zukunft.
:)
 
Glückwunsch zum Geburtstag.

Ehrlich gesagt kannte ich DrWindows gar nicht, obwohl ich Mitglied im
Supernature-Forum bin. So hat diese Geburtstagskampagne ja wenigstens
einen neuen DrWindows-User generiert.
 
ich habe mir auch schon des öfteren tolle tips geholt.
Alles, alles gute für die nächsten 10 jahre,
Peter
 
Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute zum 3. Geburtstag auch von mir
 
Ich hoffe, Ihr verzeiht es mir, dass ich in diesem Thema nicht 694 Mal auf "Danke" geklickt habe :).
Nichtsdestotrotz habe ich mich über alle Glückwünsche sehr gefreut.
Das ist eine schöne Anerkennung für das gesamte Team und gibt Motivation für mindestens die nächsten drei Jahre :bier.

Nun wollt Ihr aber sicher endlich wissen, wer gewonnen hat - bitteschön:
http://www.drwindows.de/dr-windows-intern/21269-jubilaeums-gewinnspiel-das-sind-die-sieger.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben