Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Drei Jahre DrWindows!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiter so! Auch wenn ich nicht viel in diesem Forum poste, hin und wieder habe ich mal reingeschaut. Das Forum hat mir schon oft geholfen ;)

Also: Noch einen schönen 3. Geburtstag :foto
 
Anzeige
Alles Gute aus Südbaden

:) Der Emmendinger isch kurz un dick un wünscht euch zum dreijährigen viel Glück. Alles Gute aus Emmendingen. Peter
 
Gratulation zu den 3 Jahren und ich drücke die Daumen, dass es noch viele Jahre mehr werden!

Herzlichen Glückwunsch.

raecher99
 
Nee,da darf ich nicht fehlen,liebes Dr.Windows-Forum!

Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche allen Moderatoren und Usern viel Gesundheit und natürlich den Pepp,der hier echt Freude verbreitet.
Bin Euch sehr dankbar für die guten und hilfreichen Tipps zur Fehlerbehebung und auch einfach nur Kommunikation.
Bis zum nächsten "Dritten",macht weiter so.
miriuta
 
Dann man auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3-jährigen.

Und vielen Dank für die Hilfen.

Gruß

Frank
 
Alles Gute zu der "3"

Ich war zwar nicht von Anfang an dabei. Doch habt ihr immer gut geholfen, so wie auch mir. Und das Alles ohne Arzt-Gebühr!

Note 1! Setzen!


Gruß
haszleri
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und mögen noch recht viele folgen.
Ich glaub ich hab hier noch nie was geschrieben, aber wann immer ich ein Problem mit meinem Windows hatte, habe ich hier im Forum eine Lösung gefunden.

Greetz dwb
 
Herzlichen Glückwunsch

Du kleines, 3-jähriges Dr. Windows-Würmchen ;)
Mit 3 Jahren schon sooo viel Weisheit vereint, Glückwunsch.

Naja, hattest ja auch tatkräftige Unterstützung.

Normalerweise wünsche ich immer, dass jemand nochmal mindestens so alt werden soll, aber bei dir mache ich mal ne Ausnahme von der Regel und wünsche dir noch weit aus mehr Jahre!

Dann feier mal schön.

DHS
 
auch ich wünsche natürlich all das Beste dem Dr.Windows-Team und bedanke mich für die vielen Informationen und engagierten Hilfen durch die Moderatoren und die User!
als dank@all
 
auch von mir ein herzlichen glückwunsch an das dr.windows forum und alle die an dem forum arbeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben