Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Benutzername + Kennwort

Köbi

kennt sich schon aus


Ich möchte mein Benutzername und Kennwort löschen bezw.ändern. Wie soll ich vorgehen? Soll ich evtl. Dr. Windows total löschen und neu anfangen???
Danke für Hilfe.
 
Anzeige
@JoKeR: Einspruch: ER kann nur sein PASSWORT ändern, den Benutzernamen kann ER nicht ändern, da muss er sich an Martin wenden.

Um das Passwort zu ändern gehe oben auf Kontrollzentrum ->Profil bearbeiten und dann klicke Rechts auf die blaue Fläche "E-Mail und Kennwort ändern" :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 334
ja ich glaube auch dass es beim Benutzername schwierig wird.

wo finde ich den Martin???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadow 1988 + Duggam

Ihr seid super Kerle. Der Hinweis mit Martin anfragen hat geklappt. Sehr gut finde ich auch, dass alles so schnell geht.
Liebe Grüsse aus der Schweiz: neu Köbi
 
@ Shadow
Einspruch angenommen! Ich habe nur flüchtig gelesen, dachte er meint Windows :rolleyes:
 
Anzeige
Oben