Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Meine Forumansicht ist fehlerhaft (?)

rherfeldt

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
hallo Martin,

schaut Euch mal meine Fotos an:
da kann ich einige Sachen nicht ausführen.
Danksagung an einen Nutzer für seinen Beitrag, ohne eine Nachricht zu schreiben.
Mit Zitat antworten.
Wo sind die Smileys bzw. die Beitragssymbole?

Liegt es am Firefox 3.6?

Gruß
Rainer
 

Anhänge

  • Antworten.jpg
    Antworten.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 193
  • Antworten1.jpg
    Antworten1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 172
  • Danksagung.jpg
    Danksagung.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 162
  • mit Zitat.jpg
    mit Zitat.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 172
Anzeige
Liegt es am Firefox 3.6?


Es könnte sein.
Meine Empfehlung:
Wähle mal im CCleaner nur Firefox aus und lass ihn auslesen.
Wahrscheinlich hast Du Müll drin, den der CCleaner Dir aber sauber löscht.
Wenigstens ist das einen Versuch wert.
Gr.
Hanns
 
Hallo, musikhanns
Nicht zu vergessen ist auch das du mal im Browser, unter
Extras → Einstellungen → Inhalt, da musst du bei Grafiken laden sowie JavaScript aktiveren, ein Häkchen setzen.

Auch wichtig: Bei Verwendung von NoScript,
das du diese Adresse http://www.drwindows.de/ in die Positivliste von NoScript einträgst.
Oder halt bei jedem Besuch Manuel ausführen
und dan auf: Für diese Seite alle Beschränkungen diese Seite aufheben klicken.
 
Hallo zusammen,
ich Danke Euch für die Lösungsvorschläge und Hilfen. Diese haben mir leider nicht weiter geholfen, daher habe ich den FF komplett (mit Profil) deinstalliert und anschließend die neueste Version heruntergeladen und installiert.
Natürlich habe ich mir vorher meine Lesezeichen usw. gesichert. Jetzt muss ich nur noch meine persönlichen Einstellungen wieder anpassen.
Gruß
Rainer
 
Anzeige
Oben