Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bilder werden nicht angezeigt

ArctiCMooN

gehört zum Inventar
Um den TuneUp Thread nicht weiter zu belasten, öffne ich hier ein passendes Thema zu jenem, dass sich im o.g. Thread entwickelt hat:
http://www.drwindows.de/windows-news/20556-tuneup-utilities-2010-der-test-7.html

Bilder, die in Beiträge integriert sind (nicht durch die Upload Funktion) werden tlw. nicht angezeigt, obwohl wiederum andere diese Bilder problemlos sehen können.

Scheinbar ist das Problem OS und Browser unabhängig. Leute, die die gleichen Probleme haben, können sich hier melden - über Lösungsvorschläge freue ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich wiederhole auch mein Posting aus dem andern Thread
@ArtiCMooN
Kann ich nicht glauben, ich fahre derzeit Win7 HP - 64- und 32bit, sowie Vista HP SP2 64- und 32bit und habe keine Probleme. Warum sollte die Pro-Version da außen vorbei sein??
Und von Schwierigkeiten des FF mit der Pro-Version habe ich auch nichts gehört oder gelesen...(über IE kann ich nichts sagen, da ich ihn nur hin und wieder für händische Updates verwende)
Daher vermute ich, daß das durch rechnerspezifische Einstellungen (Sicherheit, NoScript, PullDownMenüs oder in diese Richjtugn) geblockt wird....
 
Als Extension ist Addblock Plus aktiviert, ein Deaktivieren ändert nichts. Ansonsten sind keine weiteren Add-ons wie NoScript aktiv. Weitere Schutzprogramme sind auf Mac OS X nicht aktiv - auf dem Rechner der Eltern gilt das gleiche, nur dass dort noch MSSE als Virenschutz drauf ist.

Die Bilder werden ja durch eine URL in den Text gebunden, dass aber die meisten Bilder angezeigt werden und nur manche nicht, stellt mich vor ein Rätsel.

Kann JoKer vielleicht die URL zum Bild posten, sodass ich diese in meinen Browser kopieren kann um zu schauen, ob ich so drauf zugreifen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
MSSE und Vista- bzw. Win7 - Firewall sind bei mir auch aktiv und ich sitze hinter einem Router, bei dem NAT und Firewall aktiviert ist.
 
An die, die im TuneUp-Thema Probleme hatten, die Bilder zu sehen:
Bitte schaut jetzt nochmal.
 
Spukt es hier? :unsure:
Ich sehe immer alle Bilder, egal mit welchem Browser und egal ob angemeldet oder nicht.

Es Spukt,;)

bei mir ist´s leider seit 1-2 Tagen ähnlich wie bei einigen hier.Es werden nichtmehr alle Bilder bzw.Anhänge Ordungsgemäß angezeigt.Hat mich schon einige male stutzig gemacht.Dachte es wär nur ein Problem meinerseits aber scheinbar sind ja doch mehrere betroffen.
Eventuell liegt es an einer Firefox Erweiterung?:rolleyes:

PS:sry hab den neu angelegten Thread jetzt gerade erst gesehn,bitte mal verschieben oder löschen,Danke!
 
ja so ist es bei mir auch. TuneUp logo ist da, alle anderen bilder nicht. sonst habe ich keine probleme mit dem anzeigen der bilder.
 
Jetzt muss es aber passen :).
Problem ist wohl, dass diese Bilder in einem Album liegen. Eigentlich sollte das kein Problem sein, sie sollten sich trotzdem in einen Beitrag einbinden lassen, aber irgendwas liegt da schief.

An die, die davon betroffen waren: Könnt Ihr mal bitte in Euren Einstellungen prüfen, ob die Profildesigns aktiviert sind (Ganz unten)?
 
Sorry, ich sehe auch keine Bilder des Beitrages TUU.:cry:

Profildesign ist aktiviert - sehe nichts!

NACHTRAG!

So - jetzt im 2.Anlauf nach Aktivierung von Profidesign sind die Bilder auch bei mir "eingetroffen"! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also jetzt gibt es keinen technisch nachvollziehbaren Grund mehr, warum die Bilder nicht zu sehen sein sollten, sie sind jetzt ganz regulär eingebunden. Da bin ich jetzt dann wirklich ratlos.
 
@JoKeR, @Martin,
nachdem ich das Profildesigns aktiviert habe, werden nun auch bei mir die Bilder angezeigt. Besten Dank
 
Ich will mich hier auch noch mal zu Wort melden!

Mit den Bildern war etwas Dumm gelaufen, einigen sehen alles andere wiederum nichts :unsure:

Das hat unnötigerweise zu großen Verwirrungen geführt! Sorry dafür
 
Ja, kann ich bestätigen - wird wohl an von Martin o.g. Problem liegen.
 
Anzeige
Oben