Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Jubiläums-Gewinnspiel - das sind die Sieger

Martin

Webmaster
Teammitglied
Anlässlich des dreijährigen Bestehens der DrWindows-Community hatten wir Anfang März ein kleines Gewinnspiel gestartet.
Wer der Community zum Geburtstag gratulierte, hatte die Chance auf einen von drei tollen Preisen.
Nun ist das Gewinnspiel zu Ende und die Gewinner der von Microsoft spendierten Preise stehen fest.

Das Maus/Tastaturset Microsoft Wireless Entertainment Desktop 8000

geht an: Nobby-H


Das Maus/Tastaturset in edler Aluminium-Optik besticht durch sein tolles Design und die ergonomische Form.
Dank Bluetooth-Technologie arbeitet es kabellos, und die beleuchteten Tasten erlauben sicheres Tippen auch bei schlechten Lichtverhältnissen.
Wir wünschen Nobby-H viel Spaß damit und freuen uns auf viele tolle Beiträge, die er mit seiner neuen Tastatur verfasst :).


Über Windows 7 Ultimate

freut sich: Skifan


Laut seinem Profil ist er noch mit Windows Vista Home Premium unterwegs.
Es scheint, als sei der Zeitpunkt des Updates nun gekommen!



Windows 7 Home Premium - das Handbuch

darin blättert in Kürze: truelvis


Auf über 600 Seiten erfahren Sie alles, was Sie über Windows 7 Home Premium wissen müssen.
Praxisbezogene Tipps und Anleitungen erleichtern Ein- und Umsteigern die Arbeit mit Windows 7, aber auch erfahrene Anwender kommen auf ihre Kosten. Das Buch liegt auch als pdf-Datei auf CD bei und kann somit komfortabel durchsucht werden.


Allen Gewinnern von dieser Stelle aus herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen!
Ein herzliches Dankeschön an Alle, die mitgespielt haben, aber leider leer ausgegangen sind - die nächste Chance kommt bestimmt.
 
Anzeige
Ich gratuliere allen Gewinnern :fotound wünsche ihnen und auch allen anderen Teilnehmern weiterhin interessante Stunden in unserem Wartezimmer:schlaf
 
gz auch von mir:) Da die Vorschreiber schon alles erwähnt haben schließe ich mich diesen an:D(wider ein paar Wörter gespart;))(y)
 
:),

vielen, vielen Dank! Bin fast vom Stuhl gefallen... :vomstuhl

Ich freue mich riesig!
Da ist wohl wirklich die Zeit des Updatens gekommen! :ROFLMAO:

Liebe Grüße an alle!
 
Herzlichen Glückwunsch, allen Gewinnern.
Ich ging ja, wie immer, leer aus. Aber so sind halt GEWINNSPIELE. Der Olympische Gedanke zählt....
 
:motz.... :willaber....:wutkoch ... Nein, nein das ist nur Spaß...:loool...:ROFLMAO:

:laola

Auch von mir, allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch,
und viel Spass mit euren Gewinnen.

Nobby-H...:first

Skifan.......:second

truelvis......:third


Liebe Grüße
AS
 
Anzeige
Oben