Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bilder in DrWin Alben sortieren?

Nadir

gehört zum Inventar
Moin Moin,

gibt es eine Möglichkeit, die Bilder nach eigenem Wunsch, in den Alben auf der eigenen Profilseite von DR Win, zu verschieben/sortieren?
Ich habe leider nichts gefunden.
 
Anzeige
Hallo Nadir,
also wenn Du mehrere Alben hast ,kannst Du die Bilder hin u her schieben.
Aber meines Wissens,gibt es keine Sortierung die Du, in einem Album vornehmen kannst.
 
Danke Euch,

werde es gleich mal probieren. Ich dachte es gibt eine Möglichkeit, sie innerhalb der Alben frei zu sortieren.
 
Du hast recht , ich habe es mir nochmals bei mir angeschaut ich könnte jetzt die Nummerierung löschen !:D
Habe es durchgeführt !!! Reihenfolge blieb bestehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Bilder,erst Nummerieren muss,um sie alle zu Sortieren.!
Anschließend die Nr. wieder Entfernern ? was ein Aufwand.(n)

Dann kann ich gleich,die Bilder so einfügen (Reihenfolge) wie es sein soll.;)
 
@ Jumbo

Nach meiner Recherche haben wir keine Chance Jumbo. Von Alben zu Alben kann man Fotos verschieben, aber das hast Du ja schon geschrieben.
Innerhalb der Alben gibt es keine Möglichkeit. Schade!

Aber vielleicht bekommen wir ja vom Webmaster noch einen Tipp. ;)
 
Die Alben-Section wurde von vBulletin mit heißer Nadel gestrickt.
Im Grunde genommen kann man nicht mehr, als eben Alben hochladen und anzeigen lassen.

Es kann aber durchaus sein, daß die nächste Version zum einen Verbesserungen
in der Handhabe des Profilordners und zum anderen mehr Features zur Verfügung stellt.
 
Sorry winmac;)
aber da ist doch Unsinn.
Wenn Du die Bilder,die,die als letztes Angezeigt werden sollen,auch als letztes Einfügst passt es doch.Brauch man nicht mehr Sortieren.
Die letzten werden die ersten sein.:)
 
Mir ist das so gegangen,die Bilder die als letzte angezeigt werden sollten mußte ich als Erste senden , damit die Bilder die am Anfang gehören als letzte übertragen werden . Dann hatte ich noch von zwei Computer die Bilder übertragen da kam die Reihenfolge leicht durcheinander.;):)
 
Anzeige
Oben