Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Anhänge Auflösung vergrößern.

hocker

nicht mehr wegzudenken
Moin

die Anhänge sollten vielleicht eine höhere Auflösung erhalten. Mit 600x600 Pixel kann ich keinen Screenshoot darstellen. Die Größe dürfte reichen.

Meiner Meinung nach sollte bis 1152x800 irgendwas drin sein.

So long..
 
Anzeige
Danke für den Hinweis, da war tatsächlich noch eine alte Standardeinstellung drin, welche angehängte Bilder je nach Format automatisch verkleiner hat.
Die habe ich rausgenommen, jetzt gilt nur die Größenbeschränkung (512 KB).
 
Das mit der verkleinerte Darstellung ist aber im gewissen Maße auch gut. Ich weiß nicht wie man das anpassen kann, aber ein Bild welches größer als mit ner 1100er Auflösung im Forum dargestellt wird, kann von manchen Leuten den Monitor sprengen. Also ich würde das schon noch kleiner stellen.

Die 512kByte sollten aber im allgemeinen reichen.
 
Es wird ja wohl noch kaum Leute geben die mit ner 800x600 auflösung arbeiten^^
 
Anzeige
Oben