Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis DrWindows steigt auf Windows um - Downloads vorübergehend offline

Martin

Webmaster
Teammitglied
DrWindows steigt um - von Linux auf Windows.
Wie jetzt, werden Sie sich fragen - was soll das denn heißen?
Vielleicht ein wenig kurios, aber wahr: Die Webserver, auf denen das Online-Angebot von DrWindows läuft, liefen bisher unter Debian Linux.
Als Erster wird heute der Download-Server auf Windows Server 2008 umgestellt, daher sind die Downloads heute im Lauf des Tages zeitweise nicht zu erreichen. Spätestens ab morgen sollte aber wieder alles wie gewohnt funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
schon erledigt - bis aber alle Internetprovider auf die neue IP-Adresse umgestellt haben, wird es noch etwas dauern, das hat man selbst nicht mehr in der Hand.
 
Da leitet der Mann eine riesige Windows-Community und ist sogar mit Microsoft im Bunde und da verwendet er Linux. Pfui sage ich da nur!

:D
 
Ich bin ja auf dem Weg der Besserung :).
Es ist übrigens "nur" Server 2008 ohne R2, für diese Zwecke reicht das aber völlig.
 
Da leitet der Mann eine riesige Windows-Community und ist sogar mit Microsoft im Bunde und da verwendet er Linux. Pfui sage ich da nur!

:D
Das geht aber noch viel besser
Da es jemand öffentlich anspricht was ich Martin schon persönlich sagte:
Er gibt einb Standortbeschreibung zum 10jährigen raus mit links zu g.....
anstatt er Bing nimmt was aktueller und genauer ist......
:weg
 
Guten Abend!!

Endlich der erste registrierte Linux-User auf Dr. Windows:):):)

Tja, liebe Windows User da hat der Admin aber geflunkert:eek::eek::eek:

Der Webserver läuft immer noch auf Debian Sarge.............(y)

Huch!!!

Viele Grüsse

Dr.Linux(y)
 
Tja, liebe Windows User da hat der Admin aber geflunkert
Der Webserver läuft immer noch auf Debian Sarge

Die Webserver (man beachte: Mehrzahl), auf denen das Online-Angebot von DrWindows läuft, liefen bisher unter Debian Linux.
Als Erster (man beachte: Einzahl) wird heute der Download-Server auf Windows Server 2008 umgestellt

Da sieht man, woher unter Linux die meisten Probleme kommen - die Leute sind einfach zu faul, richtig zu lesen. Dabei sind die allermeisten manpages doch wirklich eine große Hilfe. Vielleicht trübt aber auch die ideologische Verblendung ein wenig den Blick :D.
 
<Klugscheißmodus On>
Martin, dann frage ich dich mal warum du nicht gleich eine iSeries genommen hast. Da brauchst du nur eine Maschine für alles. :D
<Klugscheißmodus Off>
 
Die Gründe für den Umstieg auf Windows Server interessieren mich ja immer noch... Gibts keine oder unterliegen die der Schweigepflicht?
;)
 
Nette Diskussionen wie immer hier, ob Linux oder Windows! Erfreulich, erfreulich! Man fühlt sich hier zu Hause, wenn die Fenster offen sind! :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben