Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Geburtstag-Thread

Kelthusa

Kelthusa
wird jeden hier so ein thread erstellt wenn er geburtstag hat? xD
Ansonsten fehlen 1 oder 2 Threads für mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich habe die Anfrage mal hierhin geschoben
Da dir die Auskunft zu deiner Frage anscheinend sehr wichtig ist.
Mir aber ehrlich gesagt nicht wichtig genug, um sie in einem Geburtstags-Thread stehen zu lassen, der ja den Sinn hat, dem Ehrentag des Geburtstags-Kind seinen Respekt zu zollen und zu gratulieren.
Solche Anfragen an solchen Orten haben dann eher den Effekt, die Aufmerksamkeit von der wichtigsten Person dieses Threads abzulenken und eine Diskussion aufzubauen, die eigentlich eher die dafür angemessene Respekt-Bekundung unter den Teppich kehrt.
 
Ich steig hier einmal ein:
Soweit ich es weiss, bekommt jeder, der Geburtstag hat, vom Forum eine PN. Der jeweilige Geburtstags-Thread ist aber eine persönliche Sache, die von einem der Freunde des Geburtstagskindes gestartet wird. Daher hat auch nicht jeder seinen Geburtstagsthread.
 
Mir aber ehrlich gesagt nicht wichtig genug, um sie in einem Geburtstags-Thread stehen zu lassen, der ja den Sinn hat, dem Ehrentag des Geburtstags-Kind seinen Respekt zu zollen und zu gratulieren.

Don hat Eigentlich alles gesagt.(y)
Nur eines noch,Deine Freunde oder User die Dich mögen,sollten für Dich einen Thread Öffnen.
Deine Nachfrage,diesbezüglich ist,naja nicht gerade Lobenswert.:eek:
 
Es sind ja Gott sei Dank keine Automatischen Geburtstag Threads
den auf die kann man getrost verzichten..;)

Aber sofern man sein Geburtstags Datum eingegeben hat..:angel
gibt die Foren Software einen dezenten Hinwies,
wie im letzten Screenshot zusehen ist. (Oder auch im Kalender)

Jetzt nehmen wir mal an da steht das User Mustermann Geburtstag hat,
wen mir jetzt der Benutzer unbekannt ist, ich ihn auch nicht in meiner Freundes Liste habe
sowie auch seine Beiträge nicht kenne, also keinen Bezug zur Person habe
dann würde ich auch keinen Geburtstag Thread für ihn eröffnen.

Und wie es schon angesprochen wurde, es liegt auch ein bisschen am Bekanntheitsgrad,
(je nach dem wie Aktiv man halt im Forum unterwegs ist)

wo bei es mir völlig egal ist, ob nun einer fragen stellt oder sie beantwortet
sondern die Höflichkeit & Etikette der Beiträge sind für mich entscheidend
ob mir wer im Kopf hängen bleibt
und ich Ihr/Ihm eine Freude machen möchte und Geburtstag Thread eröffne.

Aber wie schon gesagt, sein Geburtstags Datum sollte man schon veröffentlichen,
dann klappt es eventuell auch mit den lieben grüßen...:)
 

Anhänge

  • Dr 1.png
    Dr 1.png
    310,9 KB · Aufrufe: 158
  • Dr 2.png
    Dr 2.png
    321,8 KB · Aufrufe: 171
  • Dr 3.png
    Dr 3.png
    336,6 KB · Aufrufe: 170
  • Dr 4.png
    Dr 4.png
    139,6 KB · Aufrufe: 169
  • Dr 5.png
    Dr 5.png
    42 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Okay okay :D
Ich wusste ja nicht, dass das so ausartet^^
Es war nur eine kleine (dumme) Anmerkung die ich mir erlaubt habe.

Ich glaube ich hätte es auch verstanden wenn einer dazu was gesagt hätte aber von mir aus können es mir auch noch 572 weitere Leute in diesem Thread erklären.
:D
 
@all
Nehmt es doch bitte nicht tragisch. Ist für mich doch eine nicht ganz unberechtige Frage, die scheinbar in den falschen Hals geraten ist.
Nach den obigen Erklärungen sollten wir wieder zur Tagesordnung zurückkehren und RollerChris feiern.:)
 
@all
Nehmt es doch bitte nicht tragisch. Ist für mich doch eine nicht ganz unberechtige Frage, die scheinbar in den falschen Hals geraten ist.

Das machen Wir doch alle nicht.:D

Um diesem Thema,die Krone Aufzusetzen.:D
Wenn man eine Frage stellt,darf und kann man sich auch Bedanken.(y)
Mehr habe ich nicht zu sagen,zu diesem Thema.;)
 
Aber danke das du daraus jetzt einen eigenen Thread gemacht hast.
Glaube aber kaum das dieser jemanden helfen wird :D

HAPPY BIRTHDAY RollerChris ;)
 
Anzeige
Oben