Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lob An das Dr. Windows Team

Jumbo

R.I.P.
Wie der Titel schon sagt.
picture.php


Ihr habt mal wieder,das ganze Jahr,Super Arbeit geleistet.(y)
 
Anzeige
Seh ich auch so.
Darauf dürft ihr einen heben: url=http://www.smilies.4-user.de]
smilie_gr_199.gif
[/url]
 
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern eures Teams herzlich bedanken.
Weil Ihr uns alle immer mit den neuesten Informationen & Entwicklungen in Sachen Windows auf dem Laufenden gehalten habt.
Weil Ihr euch immer hingebungsvoll allen Problemen der User gewidmet habt und stets hilfreich zur Seite standet.
Danke
... und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
... und macht 2011 weiter so.

Ed
 
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen und mich bei allen vom Team, allen Helfern und Usern bedanken.
 
Muss mein Lob und Hochachtung an das ganze Team auch noch loswerden. Habt ihr spitze gemacht! Weiter so, auf dass das Jahr 2011 genauso, wenn nicht noch besser wird. :saufduo
 
Schon im Voraus Happy New Year !
Bin noch nicht lange dabei,hatte aber schnell ein gutes Gefühl...und die vielen Danksagungen bestätigen dies wohl zurecht !!!
Also auch von mir nochmals ein dickes Dankeschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Auch von meiner Wenigkeit vielen Dank an euch alle, sorry für entstandene Missverständnisse, danke für eure Geduld, ein wundervolles Jahr 2011 und an Jumbo: Du bist der Magier der Avatare :)
 
Auch ich möchte mich recht herzlich beim gesamten Dr. Windows-Team für das vergangene Jahr bedanken! (y)

Mein besonderer Dank geht an der.Uwe, der mir jederzeit mit Rat und Tat beim Kauf meines neuen Rechners zur Seite stand! (y)

Ganz besonders gefällt mir hier der stets freundliche und respektvolle Umgang mit den Hilfesuchenden.

Bleibt Gesund und macht weiter so!!!!!

LG, Euer Wolli :)2
 
Ich danke Euch für die netten Worte - allerdings müsst Ihr verstehen, dass ich ein wenig auf mein Team achten muss - die sollen mir bloß keinen Höhenflug bekommen - also lobt mir die nicht zu sehr.
Was mich betrifft, habt Ihr natürlich uneingeschränkt Recht ;).

Nein, Spaß beiseite, ich frage mich immer wieder, womit ich es verdient habe, dass mir derart gute Leute zugelaufen sind, die auch noch untereinander super harmonieren.
 
Kann ich nur bestätigen,- mit dem Höhenflug- war ja nur Spass. Habe selten ein Forum erlebt das sich bei jeder Frage so viel Mühe gibt - wirklich jede Frage zu beantworten. Und sehr schnell! Und der Umgangston ist ebenfalls sehr gut. Meistens! Daher macht alle weiter so!!!

Ps.Eine kleine Anmerkung habe ich noch! Eine Frage von mir ist mal nicht beantwortet worden. Ist aber schon lange her,war auch nicht weiter schlimm.

In dem Sinne allen ein schönes und gesundes neue Jahr!!!:)
 
Anzeige
Oben