Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lob Süchtig nach Dr.Windows

Dose

gehört zum Inventar
Inzwischen ist es ziemlich schlimm.
PC einschalten, Firefox starten, Startseite = Suchtzentrum. Anmelden, neue und eigene Beiträge lesen, antworten, Neuigkeiten erfahren, Weiterbildung, nette private Nachrichten austauschen, und Emails sowie andere Seiten, Spiele usw. werden uninteressant.

Stellt man eine Frage, bekommt man nie eine doofe Antwort. Und passende Antworten kommen sehr schnell.

Ganz seltene Missverständisse lagen an mir und wurden ohne Murren und Knurren geklärt, kein Nachtragen / böse sein.

Der besonders freundliche Umgangston hier und dass man als Laie nicht einfach abgetan wird ist etwas ganz Besonderes.

Ein großes Dankeschön an alle Moderatoren und auch an alle freundlichen und hilfsbereiten Mitglieder, die dieses Forum zu dem machen, was es ist. :)
 
Anzeige
Ist doch viel besser, du hast diese Sucht (y)
Es gibt andere, die sind sicher viel schlimmer und kosten dazu auch noch den Steuerzahler viel.
Schönes Wochenende :)
 
ot:
@Anubis69
Es gibt doch Hilfe..:)

Einmal die Dr. Windows Selbsthilfe Gruppe, sowie auch der Dr. Windows Therapie Thread..
und das schöne daran alles mit Rezept...:lachweg

den hier wird ja kein unterschied gemacht, ganz egal ob man nun Gesetzlich
oder Privat Versichert ist..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Gegen diese Sucht allerdings gibt´s bei Dr.Windows kein Mittel :ROFLMAO:

Also ich hätte eines :devil

sperre.jpg

Nein nein, keine Angst, dieses Gegenmittel wird nur gegen versuchte Klimavergiftungen eingesetzt, damit Ihr Euch weiterhin hier wohl fühlt.

Mir wird immer ganz warm ums Herz, wenn ich sowas lese. Ich freue mich immer wieder über das Lob, ganz besonders wenn es an mein Team gerichtet ist.
Wenn die Mitglieder einer Community das tolle Klima loben, dann loben sie sich in erster Linie selbst. Wir, das Team, können immer nur einen Rahmen vorgeben und versuchen, so gut als möglich vorzuleben, wie wir uns die Sache vorstellen. Aber 98% dessen, was DrWindows ist, wird es durch Euch.

Dennoch kann ich mich gegen gelegentliche Anfälle von Größenwahn nicht immer wehren - und dann denke ich manchmal, es kann eigentlich nur das Ziel sein, dass Jeder Windows-Anwender irgendwann mal von DrWindows gehört haben muss. Gibt es in Eurem Bekanntenkreis noch jemanden mit dieser Bildungslücke? - dann schließt Sie schnell ;).
 
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen,

aber dieses Forum hat auch für mich eine herausragende Stellung im Netz.Meine Kumpels lachen zwar immer über den Namen,aber hier bekommt man immer schnelle und kompetente Antworten auf seine Fragen,deswegen empfehle ich Dr.Windows auch in anderen Foren.Dies liegt zum einen an den Leuten hier und natürlich an den guten Moderatoren.:dafür:meinung:respekt2


Gruss Smirre:eek:rgs
 
Leute, hört bloß auf hier so zu :schleim

sonst bin ich wieder derjenige, der
a045.gif
a060.gif


Nein! Im Ernst:
Danke für die
smilie_ga_007.gif
 
Die Sucht nach Dr.Windows hat bei mir einen triftigen Grund!
9119d1245665561-der-stilechte-kaffeegenuss-am-computer-drwindows_3.jpg


Seit ich die Tassen von DrWin habe, nasche ich deutlich mehr heißen Grog nach Hamburger Art ;) als in all den anderen Wintern. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja noch recht jung, ;)
Als Mitglied mein ich natürlich :D aber der Virus is glaub ich recht ansteckend.

Aber es ist ja nicht nur schön Hilfe zu bekommen sondern auch Hilfe zu geben.

Also (y)

Bis denne mfgHugo
 
Auch wenn man mal etwas zu >frech ist< wird man hier nicht von der Behandlung ausgeschlossen:
Das renckt sich alles wieder ein . Danke dafür.
 
Lob: Dr.Windows ist großartig

Hallo Freunde,

möchte meine Danksagung EUCH ALLE aussprechen für Eure großartige Leistung mein Problem ist jetzt beseitigt worden dafür ich kann nur EUCH ALLE
motivieren und loben,ich bin begeistert von Dr.Windows und vielen DANK
 
Ich muss mich korrigieren:

Dr. Windows ist kein Virus nein nein :D
DrWin ist reinste Medizin, ich habe nämlich seit dem ich hier angemeldet bin
KEINE einzige Minute mehr gezockt--> Dass heißt "ICH BIN GEHEILT" :ROFLMAO:

Danke

mfG HUgo
 
Am anfang war ich nicht ganz so oft hier. Aber eines morgens stand ich auf und hatte gedacht, "hmm wieso geh ich nicht mehr ins Dr.Windows Forum ?" Dann hat's Klick gemacht und dann habe ich schnell PC angeschaltet, Firefox gestartet, "Dr.Windows" in suche eingeben, eingeloggt und mich hier super wohlgefühlt. Jetzt bin ich wieder voll dabei. Ob man es nun Sucht nennen kann, das ich jetzt wieder jeden Tag mindestens 1 mal vorbei schaue, weiß ich nicht. Aber ich liebe das Forum =)

- Meist schnelle Antworten
- Noch nie jemanden hier im Forum streiten sehen
- Super nette Moderatoren, Redakteure und einen super netten Adminstrator
- Bis jetzt immer passende Antworten auf meine Fragen, die sehr hilfreich sind.

Eigentlich könnte ich das Forum gar nicht mehr missen.
 
Ich kann mich meinen VorRednern nur anschließen. Um mal einen Werbeslogan frecherdings zu "mißbrauchen": Hier werden Sie geholfen !

Genauso ist es, und das sehr kompetent ! Auch das hier abfällige Kommentare
gegenüber Newbees und ..ähem "DAU`s" fast gar nicht vorkommen ist mehr als
nur angenehm. Hier zu lesen,zu recherchieren oder einfach neugierig reinschauen,vermittelt ungeahntes Know how, viele "Aha" -Effekte und animiert dazu selbst anderen zu helfen - bzw helfen zu wollen.

Kurz: Weiter so !!!! :) :) (y) (y) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann möchte ich auch mal mein Lob aussprechen ihr macht das echt Klasse hier, hab schon so einiges neues dazu gelernt und der freundliche Umgang ist wirklich einmalig hab noch nie ein Forum gesehen wo nicht mal der ein oder andere pampige Antworten in den Raum schmeißt oder sich über Leute lustig macht. Hier hab ich sowas bisher noch nicht gesehen und das ist auch gut so.
Ich lese immer hier wenn auf der Arbeit grad nichts zu tun ist oder wenn wieder was ewig Installiert, ist eine gute Beschäftigung.

Wurde eigentlich schon alles gesagt macht weiter so.
 
@horad
ich glaube das es hier deswegen keine unfreundliche Antworten gibt, weil mehr als die hälfte des Forums Rentner oder ältere Menschen sind ( und das ist jetzt natürlich nicht böse gemeint, sondern nett =) nicht falsch verstehen ) und deswegen mehr Respekt und Disziplin haben. Jugendliche ( davon bin ich auch einer :p ) haben öfters Stimmungsschwankungen und geben deswegen unfreundliche Antworten ab. Meist fühlen sie sich dadurch cool und ober macker Gangstahaft aber ich finde das auf gut deutsch gesagt Assozial. Ich finde es gut, das es in diesem Forum von jeder Altersklasse etwas gibt.
Ich liebe das Forum einfach =) Das könnte man mit Worten eigentlich gar nicht beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben