Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Eigene Beiträge

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Entschuldigt Leute !
Habe jetzt keine Lust alles durchzulesen,deshalb frage ich hier direkt jetzt.
Hoffentlich und wielange werden meinen "Eigenen Beiträge" gespeichert und sind jederzeit für mich abzurufen (auch die gelösten) !??!
Ich bin nämlich total begeistert über die megagigantischen Antworten und Tips die man bei Euch zu jeder Frage bekommt,sodaß ich alle öfters und gründlichst
immer wieder überarbeiten werden und muß....
Herzlichen Dank,Ihr seid genial ...Long live dr.windows,möglichst forever ...........! :) :D
 
Anzeige
"Eigene Beiträge" bleiben Dir erhalten, da wird nichts gelöscht.

Erklärung:
"Eigene Beiträge" ist lediglich ein spezielle Suchabfrage, die automatisch Deine Beiträge findet. "Gelöst" spielt hierbei keine Rolle.
 
Genial,dann ist dr.windows eigentlich jetzt schon ein gigantisches Nachschlagewerk most better than wikipedia und ähnliches....!!!?
:D

Nur derjenige der fragt kann auch Antworten erhalten...und wer mehr fragt....und öfters fragt...

Huch-hoppla mit dem Zitat ist etwas schief gelaufen...!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben