Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DrWindows Geburtstags-Gewinnspiel - die Gewinner stehen fest

Martin

Webmaster
Teammitglied
Im vergangenen Monat feierte DrWindows sein vierjähriges Bestehen mit einem Gewinnspiel. Jeder, der DrWindows seine Glückwünsche aussprach, nahm an einer Verlosung teil, bei der es unter Anderem ein Windows Phone 7 zu gewinnen gab.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Gratulanten sehr herzlich bedanken.
Auch wenn wir mit dem Gewinnspiel ein wenig nachgeholfen haben, haben wir uns dennoch über jeden einzelnen Glückwunsch und vor allen Dingen über das zahlreich geäußerte positive Feedback gefreut.
Für das kommende Jahr haben wir uns vorgenommen, noch eine Schippe drauf zu legen, damit wir im kommenden Jahr einen tollen "halbrunden" Geburtstag feiern können.

Nun wollt Ihr aber sicher wissen, wer gewonnen hat :).


1. Preis: Ein HTC HD7 - Smartphone mit Windows Phone 7
Das Windows Phone 7 Smarthpone im Taschenkino-Format mit 4,3 Zoll großem Display geht an: Alte Seele

2. Preis: Windows 7 Ultimate
Dieser Preis geht an: egeo93

3. Preis: externe 500 GB Festplatte "Platinum My Drive Premium"
Auf die neue Festplatte im Westentaschen-Format darf sich freuen: DarkMarine

4.-10. Preis: je eine DrWindows-Bechertasse
Den heimlichen Hauptgewinn - je eine original DrWindows-Bechertasse, erhalten

vistamann
DerDirkNRW
Templer
mithrial
kossy
TheEmporer99
0815_neu


Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Preisen!
Wer leer ausgegangen ist, für den gibt es schon wieder eine neue Chance:
Bei unserer Monatsumfrage gibt es dieses Mal fünf Sicherheitspakete zu gewinnen:
http://www.drwindows.de/windows-news/32778-umfrage-haben-sie-schon-solid-state-disk.html
 
Anzeige
Ist doch ein guter Mix als alt und neu geworden....
Glückwunsch an alle Gewinner.
 
Glückwunsch an Alle Gewinner :ROFLMAO:

ot:
Ich hab auch noch nie bei einem Zufallsglücksspiel gewonnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :fleurop

Wer diesmal nicht gewonnen hat, das nächst mal seit hier vielleicht die Gewinner.:trost;)
 
Yo herzlichen Glückwunsch - ist sicherlich auch nur ein "Zufall" das den 1. Preis jemand bekommen hat der bereits ganz lange im Board tätig ist, und schön viele Beiträge geschrieben hat ....

Aber egal....
 
Das Glück ist ein launisch Ding!
Bei Dr. Windows ist man immer der Gewinner!
 
1. Preis: Ein HTC HD7 - Smartphone mit Windows Phone 7
Das Windows Phone 7 Smarthpone im Taschenkino-Format mit 4,3 Zoll großem Display geht an: Alte Seele

2. Preis: Windows 7 Ultimate
Dieser Preis geht an: egeo93

3. Preis: externe 500 GB Festplatte "Platinum My Drive Premium"
Auf die neue Festplatte im Westentaschen-Format darf sich freuen: DarkMarine

4.-10. Preis: je eine DrWindows-Bechertasse
Den heimlichen Hauptgewinn - je eine original DrWindows-Bechertasse, erhalten

vistamann
DerDirkNRW
Templer
mithrial
kossy
TheEmporer99
0815_neu

Das ist ja ganz neu,das ich etwas gewonnen habe.Hat es noch nie gegeben!!!
Wollte mir die Tasse erst noch letzte Woche kaufen!!!!! Herzlichen Glückwunsch an allen anderen Gewinner!!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo herzlichen Glückwunsch - ist sicherlich auch nur ein "Zufall" das den 1. Preis jemand bekommen hat der bereits ganz lange im Board tätig ist, und schön viele Beiträge geschrieben hat ....

Aber egal....

Kann es sein dass Du ein schlechter Verlierer bist?
Ich hätte mir, an Deiner Stelle, für meinen 1. Beitrag etwas netteres einfallen lassen.
 
habe leider nichts gewonnen gratuliere aber den gewinnern ;)

hoffentlich klappts beim nächsten gewinnspiel (würde mich freuen).

wünsche euch allen DrWindows-user noch ein schönen Sonntag ...
 
Das ist ein ziemlich schweres Geschütz, welches Du da auffährst, Picard007.
Wir hatten hier schon einige Gewinnspiele, und bis jetzt haben praktisch immer Leute gewonnen, die nur ganz wenige Beiträge hatten oder deren Registrierungsdatum ganz dicht am Start des Gewinnspiels lag.
Da hätten die "Alteingesessenen" ebenso klagen können, dass irgendein Frischling ihnen den Preis vor der Nase weg schnappt.
Wenn Du es also ganz genau wissen möchtest: Es freut mich, dass Alte Seele das Handy gewonnen hat, und nicht z.B. Du.
Das ändert aber nichts daran, dass es purer Zufall war.
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

@Picard007
Yo herzlichen Glückwunsch - ist sicherlich auch nur ein "Zufall" das den 1. Preis jemand bekommen hat der bereits ganz lange im Board tätig ist, und schön viele Beiträge geschrieben hat ....
Aber egal...
Das ist ja mal unterste Schublade und eine äusserst böse Unterstellung. Da fällt mir nix mehr ein.

@Alle
Eigentlich wollte ich nix dazu sagen, aber ich kann nicht anders auch wenn dadurch diese Aussage mehr Beachtung bekommt als sie verdient.
 
Hehe cool, danke für den coolen Preis. :D Möchte mich an der Stelle auch ganz herzlichst dafür bedanken, dass auch "Neulinge" mitmachen durften.
 
Ääääh, was ich noch sagen wollte, ist wirklich interessssant: Wenn man den Ausdruck "Alte Seele" in einen gaaaaaaanz alten chinesischen Dialekt übersetzt, rückwärts liest, DIESEN
Ausdruck ins spanische übersetzt, dann in einen alten Maja-Sprach-Zahlen-Code transformiert und dann das ganze ganz schnell ausspricht, dann, ja dann ergibt sich der interessante Ausdruck
"Pcdummy". Was ich damit sagen will, äh, ja also:eek:, sorry, muß weg, werde grad zum Abendbrot gerufen, lg,Pcdummy
 
Anzeige
Oben