Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Private Nachrichten

diogenes

Kohlkopp
Gibt es die Möglichkeit, Kopien von abgeschickten PMs an die eigene Mailadresse gesendet zu bekommen? Das wäre toll.
Ich habe dazu nichts gefunden........
 
Anzeige
Ich glaube das wird nicht gehen. Nur wie auf dem Bild markiert im eigenen Postausgang kann man eine Kopie speichern lassen.
 

Anhänge

  • Einstellungen.JPG
    Einstellungen.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 185
Danke - das hatte ich schon so eingestellt.
Ich hätte die nur gern auch als Kopie an meine Mailadresse - aber wenn es nicht geht, geht es eben nicht :)
 
geht es eben nicht :)
Natürlich geht es aber nicht an die eigene Mailadresse.
Kannst sie dir als Txt-Datei in einem Ordner auf dem Rechner abspeichern.
Beim löschen ist zu beachten, dass alle markierten Nachrichten (gesendet/empfangen ) in diesem Moment gelöscht werden.
Vorher also die, die man noch im Ordner behalten möchte, deaktivieren. (Haken raus)
 

Anhänge

  • 20110415 privNachrichtspeichern.jpg
    20110415 privNachrichtspeichern.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben