Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ankündigung: Wartungsarbeiten am Freitag, den 20. Mai ab ca. 22 Uhr

Martin

Webmaster
Teammitglied
Am morgigen Abend werden ab ca. 22 Uhr Wartungsarbeiten bei DrWindows durchgeführt, die leider eine zeitweilige Abschaltung des Forums nötig machen.
Ab diesem Zeitpunkt wird ein entsprechender Hinweis eingeblendet, sobald das Forum aufgerufen wird. Wir gehen davon aus, dass die ganze Aktion maximal zwei Stunden dauert.

Wenn die Entzugserscheinungen übermächtig werden sollten, besuchen Sie doch einfach unsere Schwester-Community, das Supernature-Forum.
Allen Hundefreunden sei außerdem unsere neue Community Pfötchen-Talk empfohlen, die noch jeden Zuwachs gut gebrauchen kann.

Ab ca. Mitternacht wird DrWindows dann wieder wie gewohnt zu erreichen sein.
 
Anzeige
Lass Knacken Martin.
Wenn Ihr nicht mehr weiter wisst, ruft mich :ROFLMAO:
 
Ich helfe dir auch gern, Martin.
Prima, das du dich so kümmerst.
 
Ach du Schreck:eek:,bekomme schon Schweißausbrüche.Schüttelfrost,nervöse Zuckungen,Bluthochdruck und Durchfall - 2 Stunden können lange sein....! ;) :cry: :D
 
Ich hab Urlaub das geht mich alles nix an :)
Aber next Week muss i wieder schaffe :cry:

Grüße und gutes Gelingen Martin

Lucien :)
 
Danke für den Hinweis
(War aber auch schon gestern was im IT TV drüber zusehen).:smokin
 

Anhänge

  • News Fertig.png
    News Fertig.png
    427,5 KB · Aufrufe: 595
Na, denn viel Glück beim Hin- und Herschaufeln der Bytes und Bits! :)

Ich kann ja dann chemische Experimente machen... :)

@Alte Seele, das mit den TV ist ja lustisch! (y)
 
@Alte Seele

Da kann ich Atlantik nur zustimmen..... hast Du klasse gemacht! (y)(y)

Auf die Idee muss man erst mal kommen!
 
So, da sind wir wieder - und wie Ihr sehen könnt, seht Ihr gar nichts.
Aber das ändert sich bald :).
Ich kann das selbst nicht nachvollziehen, aber wenn unter "neue Beiträge" jetzt eine Zahl stand, die größer als 8.000 ist, dann nicht wundern - hat alles seine Richtigkeit :).
 
Na, das ging ja fixer als angekündigt! :)

Ich hatte in der Zwischenzeit mal reinen Sauerstoff aus Kaliumpermanganat (übermangansaures Kali) hergestellt und einige Verbrennungsversuche in reinem Sauerstoff durchgeführt..... ;) Jetzt riecht das Wohnzimmer etwas danach....
 
Anzeige
Oben