Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage "Auf die Schnelle" ändern?

egeo

Wird mal Profi....Geduld!
Seit ich Windows neu aufgesetzt habe, bemerke ich folgendes:
Bei "auf die Schnelle" ist schon eine Auswahl vorgegeben. Grafik 1
Vorher sah es aus, wie auf Grafik 2.

1.jpg 2.PNG

Kann ich das irgendwie wieder herstellen, dass im Fensterche: "Bitte wählen" steht und nicht irgendwas anderes?
Ich weiss nicht, ob das Neu-aufsetzen schuld ist, nur seitdem ist das so!
Es ist natürlich völlig egal, was da steht, aber es geht mir ums "Prinzip und Ordnung":)
Danke
 
Anzeige
Auf die Schnelle würde ich sagen,
lösche den Browser-Cache incl. Verlauf.
Nach einem Browser-Neustart und deiner Anmeldung bei Dr.Windows sollte
"Bitte wählen" im "Auf die Schnelle"-Menü angezeigt sein.
Hier hat sich vielleicht ein Cooie verklemmt oder du lädst die Seite immer
aus dem Verlauf heraus.
Es sollte auch funktionieren, falls du Dr.Windows als Startseite/-tab hast, das
Menüfeld deinen Wünschen enstprechend einstellen und die dann aktuelle Seite als Startseite/-tab in den Start-Einstellungen einträgst.
 
Hat sich wohl erledigt mit dem Löschen von Cache Verlauf.
Verstehen tu ich es aber trotzdem nicht, denn gerade dieses: "Kontakte-Fenster öffnen" habe ich noch nie genutzt.
Wie auch immer, Ordnung ist wieder hergestellt.
Danke, Franz
 
Anzeige
Oben