Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[Erledigt] Benachrichtigungsfunktion

Paulemann

gehört zum Inventar
Ich muss immer wieder sagen(spreche es aber heute das erste Mal an), die Benachrichtigungsfunktion in diesem Forum ist eine Katastrophe.
@Martin..das musst Du unbedingt mal kontrollieren.


Hallo Martin....es war wirklich so, das in letzter Zeit-vor RamDisk Beitrag-bei mir die Benachrichtigungsfunktion nur sporadisch funktionierte.
Jetzt funzt es wieder.
Werde die Sache im Auge behalten. Jetzt weiß ich ja, wo Probleme rein müssen.
 
Anzeige
Kein Thema :).
Da die Benachrichtigungen über einen eigenen Mailserver laufen, kann ich das in der Regel gut nachvollziehen, wann eine E-Mail raus ist oder wann es Probleme gab.
Also beim nächsten Mal gleich "schreien", dann schau ich nach :).
 
Anzeige
Oben