Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Threaderstellungsdatum anzeigen möglich?

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Ich wollte mal anfragen ob es möglich ist, das Datum, an dem ein Thread erstellt wurde, in der Spalte "Thema / Autor" mit anzuzeigen. Ich persönlich würde das sehr hilfreich finden.

LG
Nobby-H :)
 
Anzeige
In der kommenden Version des Forums wird diese Funktion enthalten sein.
Bis dahin muss ich Euch allerdings noch etwas vertrösten, das wird noch einige Monate dauern, bis wir soweit sind.
 
das wird noch einige Monate dauern, bis wir soweit sind.
Da muss ich nun mal nachfragen
- wieso - es wird doch im ersten Post oben links angezeigt aber damit ist wohl gemeint, dass es schon beim einfachen Aufruf der Postliste erscheint.
Sehe das aber nicht unbedingt als Nachteil an, denn sie sind doch dem Erscheinen nach gelistet und wer es genauer wissen will muss ihn halt auf machen.

edit:
@stecker
Mit Erscheinen meinte ich natürlich die letzte Bearbeitung / der letzte Eintrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man den Unterschied sehen - wo bei uns aktuell links nur der Name steht, steht künftig dann auch das Erstellungsdatum des Themas - auch z.B. in den Suchergebnislisten.

Ich sehe das auch ein wenig zweischneidig - bei einem Suchergebnis mag es hilfreich sein zu sehen, dass ein Thema schon drei Jahre alt ist.
Wenn ein Thema aber wegen eines neuen Beitrags oben steht, dann schau ich doch auch rein, wenn es steinalt ist - vielleicht hat ja jemand eine aktuelle Frage oder einen Nachtrag dazu.
 
Anzeige
Oben