Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Reihenfolge der Alben verändern

Juliane-2003

PC-Outsider, aber bemüht!
Hallo Foris!:)

Nicht besonders wichtig, aber eine Antwort würde mich freuen:

Ich würde gerne die Reihenfolge der Alben in meinem Profil ändern, damit der Oldtimer wieder sofort zu sehen ist.

Bitte, wie geht das?

LGJ
 
Anzeige
Die Reihenfolge richtet sich danach wann das letzte Bild in das Album geladen wurde.
Lösche einfach das Bild vom Oldtimer und lade es neu hoch.
 
Danke Manta1102! :)

Aber dann muss ich ja das ganze Album löschen und dann alle Bilder neu hochladen? :unsure:s

Dir noch einen schönen Abend

Juliane
 
Manta hat schon recht, die Sortierung richtet sich stur nach der letzten Aktulisierung. Da kannst Du leider keinen Einfluss darauf nehmen.

Du kannst aber auch einzelne Bilder löschen und neu hochladen um das Aktualisierungsdatum neu zu setzen.
 
@ Manta1102:)

@Astrominus:)


Ganz lieben Dank für Eure Tipps!;)

Nun habe ich kapiert, worauf es ankommt und habe ein Album (Quiz werwiewowas) ganz gelöscht, sodass das Oldtimer-Album wieder weiter nach vorne gerutscht ist. Das gelöschte Album war sowieso überflüssig, weil es dazu ja den Thread gibt.:)

Ich war positiv überrascht, dass dadurch die Bilder im Thread nicht auch verloren gegangen sind, da ich damals eine Verlinkung zu den Albumbildern verwendet hatte, soweit ich mich erinnere.:ROFLMAO:

Euch einen schönen Tag wünscht
Juliane
 
Anzeige
Oben