Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Beiträge zusammenführen möglich wg. besserer Übersichtlichkeit?

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Im Mitgliederstammtisch gibt es das Unterforum "Dr. Windows Community Treffen". Könnte man dort nicht nochmal eine Unterteilung vornehmen, so dass z. B. die Beiträge zum Treffen vom letzten Jahr, vom vorletzten Jahr und von vor drei Jahren unter der jeweiligen Überschrift zusammengefasst werden. Ich denke, das würde die Übersichtlichkeit etwas verbessern. Immerhin steht mittlerweile schon das vierte Treffen quasi "vor der Tür". Und es sollen ja bestimmt auch noch weitere folgen.

Ich fände es super, wenn das möglich wäre! :D

LG
Nobby-H :)
 
Anzeige
Wäre das wirklich übersichtlicher?
Es gibt sechs Themen zum diesjährigen Treffen, die stehen alle oben.
Der Rest verteilt sich auf gerade mal zwei Seiten, das kann man doch auch so gut überblicken.
 
Anzeige
Oben