Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

"Problem gelöst und Problem nicht gelöst"

pachi75

aller Anfang ist schwer
Hallo liebe Leidensgenossen und Vista- Freunde :)

Kann man da wo Zitat usw. steht ein Feld machen wo mann ankreuzen kann ob das Problem gelöst wurde oder nicht gelöst wurde.

Ich habe bei solchen Sachen keine Ahnung ob das einfach oder schwierig ist dies zu bewerkstelligen.

In etwa so
Aufzeichnen2.JPG

War nur so ne Idee.

Schönen Abend noch

pachi75
 
Anzeige
Idee ist Gut. Aber der Thread-Ersteller kann doch die Überschrift modifizieren, indem er "Erledigt: xxx" davorschreibt....:)
 
Hi Shadow1988

Wegen der Optik und so, das sticht dann gleich ins Auge.
Und manchmal wird vergessen die Überschrift zu modifizieren, ist zumindest bei mir so.

Aber mann kann ja auch vergessen den Haken zu setzen.:D

grüße pachi75
 
Hi yellow,

hast natürlich recht.
Da müsste ja jeder mit dem selben Problem einen neuen Thread eröffnen.
Dann wird es ziemlich unübersichtlich.

Na ja ist halt doch nicht mein Fachgebiet, da bleib ich lieber bei meinen Kühen und kauf mir noch ein paar LP´s.:ROFLMAO:

Ich wünsch dir noch einen schönen Montag Abend.

grüße pachi75
 
Anzeige
Oben