Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mein System

Marco1976

Bin (fast) immer da
Frage: Warum wurde bei den Usern, die noch keine Systemangaben gemacht haben, der "Mein System"-Link entfernt?
Es ist nämlich n Bissel blöd, die ganzen Links, bzw. Bilders zu posten, um die Infos zu bekommen; unter "Mein System" war der tolle Link Wie geht das? - eigene Daten eingeben, wo man direkt auf die Systeminfo-Seite gekommen ist:unsure:.
Wäre schön, das wieder einzurichten.
 
Anzeige
Das ist aber schon seit fast einem halben Jahr so :).
Es spart vor allen Dingen Ladezeit und schont damit den Server, mit dem wir ja dank unseres weiterhin erfreulichen Wachstums ein wenig sorgfältig umgehen müssen...
 
Es empfiehlt sich dennoch, da ein neuer User nicht an die Probleme der Server und der notwendigen Administrierung denkt.
Und es spart mehr Platz, nicht unnötig viele Posts dazu erstellen zu müssen.
 
Da wir schon dabei sind, wie wäre es wenn man Windows 8 mit allen Versionen , die jetzt offiziell sind in Mein System auf zunehmen ;)
 
Nachtrag zu "Mein System":
Was ich bemerkt habe ist, dass, wenn ich auf z.B. Aris "Mein System" klicke und dann auf "Wie geht das?-Eigene Daten eingeben" klicke, komme ich bei meinem Profil an und kann dort dann sofort mein Zeugs eingeben, bzw. ändern.
Ist erstens für die neuen Patienten einfacher und zweitens auch für die Doktoren besser und kürzer zu erklären:D:ROFLMAO:.
 
Danke für den Tipp, Marco. Da muss man erst mal drauf kommen, dass man auch ein fremdes "Mein System" öffnen kann, um ins eigene zu kommen. Ist mit Abstand der kürzeste Weg.
 
@Marco/Ari:
Das ist genau so beabsichtigt und war auch der Hintergedanke dabei. Jemand klickt da drauf, denk sich "cool, das möchte ich auch haben" und findet gleich den passenden Link. Ich habe vielmehr gar nicht an die Möglichkeit gedacht, dass die Leute bei ihrem eigenen Profil da drauf klicken.
 
Anzeige
Oben