Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tastenkürzel

Marco1976

Bin (fast) immer da
Gibt es eine allgemeine Forumstastenkürzelliste hier, oder ist das Browserabhängig?

Und zwar wegen Folgendem:

Wenn ich mit dem IE Beiträge schreibe, wo ich gerne Formatierungen, also Fett, oder Unterstrichen, oder
Zentriert​
haben will, muss ich nach dem Klick auf das dazugehörige Icon immer nochmals den Cursor
zwischen dem ][ anklicken, denn sonst springt das [ /B] vor das
[ /CENTER] und nicht dazwischen (das hatten wir schonmal, dass das beim IE so ist).

Einige Kürzel hab ich schon gefunden, z.B. "Strg"+"B" für Fett und "Strg"+"U" für das Unterstrichen; mit den Kürzel funzt das wunderbarstens, wie's soll, bloß eben für das Zentrieren, oder Schriftgröße und -Farbe, keine Ahnung, ob's das gibt und wenn ja, wo:unsure:s.

Wäre megacool, wenn das einer weiß:D.​
 
Anzeige
STRG+I für invertierte Schrift - mehr weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
 
Anzeige
Oben