Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit Seite 2 + 3 lassen sich nicht öffen

Klabautermann

SSD Spezi ;-)

Anhänge

  • URL DRVISTA 1.JPG
    URL DRVISTA 1.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 341
Anzeige
Komme mit meinem IE8 Beta ebenfalls nicht auf die Links.Desweitern zum Bleistift nicht auf die nlite Home Page!
07:01 UHR
 
Ist inzwischen repariert. Dieser Bug beschäftigt mich schon längere Zeit, immer wieder wird plötzlich ein Thread in diesen Bereichen unbrauchbar, und ich hab die Ursache bisher nicht finden können. Ich kann das nur reparieren, indem ich die entsprechenden Themen durch Löschen von Beiträgen wieder auf eine Seite bringe.
Ärgerlich, aber besser als gar keine Lösung.
 
Im SNF hatten wir das Problem auch schon -
Abhilfe schafft die Erhöhung der Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen.
 
Anzeige
Oben