Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Startseite wird nicht als erstes angezeigt

egeo

Wird mal Profi....Geduld!
Seit 2 Tagen bekomme ich beim Eintreten ins Forum nicht mehr die Startseite gezeigt, sondern "Forum". Ich habe ganz bestimmt nichts verstellt. Warum ist das so?
Rein "technisch" ist es natürlich egal...mit einem Klick bin ich auf der Startseite...aber das "warum" würde mich interessieren.
Danke
 
Anzeige
Martin, das geht über ein icon, das ich in der Lesezeichenleiste habe. Aber ich habe gesehen, was du meinst. Ich werde es ganz neu setzen...mit Startseite. Aber warum sich das von allein geändert hat, verstehe ich - mal wieder - nicht. ICH habe garantiert da nix geändert.
dr w.JPG

Immerhin hat deine Frage mich auf die rechte Spur geführt! Du wärst ein guter Lehrer: Statt die Lösung zu sagen...mit Fragen den Lernenden zum richtigen Ergebnis führen.....
 
Bei mir ist das schon immer so, wie egeo es beschrieb! D. h., rufe ich Dr.Windows über einen Favoriten im meinem Browser auf, dann komme ich auf die Startseite. Melde ich mich dann an, lande ich direkt im Forum. Ich hielt das bisher immer für schlüssig und auch sinnvoll und vor allem auch für so gewollt. Wobei ich nach dem Anmelden eigentlich auch lieber auf die Startseite geleitet werden würde. So gesehen bin ich jetzt gerade etwas ratlos!

Ach ja, der Favorit, den ich aufrufe, verweist auf folgende Adresse: News - Dr. Windows


LG
Nobby-H :)
 
Also wenn ich mich von der Startseite aus anmelde, dann lande ich auch wieder auf der Startseite.
Mir ist da aber trotzdem gerade eine Kleinigkeit aufgefallen, die ich mir ansehen muss - tatsächlich gibt es ein paar Umleitungen, die aufs Forum anstatt auf das Portal verweisen, das ist nicht in Ordnung. Da das aber schon eine ganze Weile so sein muss, hat es auch noch bis nach Ostern Zeit;).
 
Tja, da hat wohl mittlerweile jemand an der richtigen Schraube gedreht! (y)
Bei mir scheint's jetzt einwandfrei zu funktionieren!:applaus

Vielen Dank!


LG
Nobby-H :)
 
Ich hab gestern was geändert, war aber noch nicht dazu gekommen, es auch zu testen.
Das hast Du mir ja nun abgenommen, besten Dank :).
 
Anzeige
Oben