Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bild in PN mitsenden

A

antony15

Gast
Hallo, :) noch eine Frage : Ich möchte hier eine Private Nachricht versenden und möchte dazu Bilder mitsenden, Ich suche mir schon wieder nen Ast und habs jetzt aufgegeben.
Ich bitte um baldige und vor allem ! einfache Hilfe, vielleicht auch mit Bild:angel

LG antony15
 
Anzeige
Oder: Du legst das Bild in das Forumsalbum und postest in der PN den Link dazu.

Nachtrag zu oben: Hab ihm das per PN als Beispiel gesendet:

http://www.drwindows.de/private.php?do=showpm&pmid=196864

Ich hoffe, dass bei Euch der obige Link geht, wenn nein, bitte Bescheid geben, dann weiß ich, dass gesendete PNs nicht für alle veröffentlich-, bzw. anzeigbar sind:D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.t.
@Marco1976
Es funktioniert nicht, ich habe es auch schon versucht... (mit der Bildsendung und einer Kurzbeschreibung)
. Link.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und lieben Dank. Zu Marco 1976 von 00:13 = hab es mir angesehen und schon etwas probiert aber noch ne Frage dazu = wie kommen die Bilder in das Album? > nun werde ich das erstmal unter mein Kopfkissen legen, vielleicht lerne ich im Schlaf noch etwas dazu und ich muss Euch nicht so oft belästigen mit komischen Fragen.
Schlaft gut und bis morgen abend oder so ? :gutnacht
 
Folge einfach meinen Links (zu den Bildern) und dem letzten Bild (s. auch PN). Ein öffentliches Album musst Du Dir natürlich vorher anlegen, das geht, wenn Du ganz oben auf "Hallo, Anthony15" klickst und dann links bei Alben Dir eins anlegst.
 
Hallo, ich habe es nochmal so genau wie möglich nach der Anleitung von Marco1976 und Manta1102 jetzt versucht ( Album erstellt war o.k. > nur mit hochladen bin ich nochn bisschen unsicher.
Ich warte nur noch auf "die" Antwort und melde mich dann wieder - hoffentlich mit Erfolg

antony15:smokin
 
...nur mit hochladen bin ich nochn bisschen unsicher.
Nimm meinen ersten Link in #5, wenn Du da drauf klickst, kommt das Hochladen.jpg. Klicke nun auf "Durchsuchen" und wähle eben auf Deinem Rechner das Bild aus; achte aber darauf, dass es kleiner als 500kB ist.
Wenn Du willst, kannste das nächste "Durchsuchen" anklicken und ein anderes Bild auswählen.
Wenn Du alle Bilder hast, geh auf "Hochladen" (das Obere unter den "Durchsuchen"s). Wenn die Bilder hochgeladen sind, sind die "Durchsuchen"s wieder leer, danach kannste auf "Fenster schließen" gehen.
Danach geh zum zweiten Link in #5 und dann zum dritten und dann zum groß dargestellten Bild.
Das große Beispielsbild in #5 ist n Bissel verwirrend, ich weiß, da zählt nur das rote "Jetzt ist es groß...", das obere rot Geschriebene kommt, weil ich das Bild im ersten Link als Beispie genommen hab.
 
Hallo Marco1976, entschuldige bitte, es hat wegen meinem Vodafone - Abbruch noch etwas gedauert und mein Internet-Radio spinnt auch noch nach dem V.-Desaster !
Nun > ich glaube ich habe es so ziemlich verstanden( habe mir das Ganze auch ausgedruckt damit ich es eher behalte = eben das Alter ! !) .
Ich warte nur noch auf Antwort von chris02 und dann gehts hoffentlich.
Ich melde mich dann noch.
Nun liebsten Dank erstmal und bis bald :smokin antony15
 
Hallo Antony15
Wahrscheinlich hast Du meine PN nicht bekommen. Leider kann ich Dir auch nicht viel mehr Zusätzliches sagen, denn die Beiträge von Marco1976 beschreiben sehr gut und detailliert, wie Du vorgehen könntest, um Bilder in einer PN zu verschicken.

Ein neues Album erstellen

attachment.php

Nachster Schritt

attachment.php

Wenn Du nun ein öffentliches Album erstellt hast, ein beliebiges Bild vom PC hochladen, speichern.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das Bild im neuen Album anklicken, den Code kopieren und in eine PN einfügen

attachment.php

….hoffe, dass es so funktioniert.
 
Hallo chris02, ich hoffe Du hast ein bisschen Nachsicht mit mir, irgendwo sitzt bei mir ein Wurm drin aber ich geb nicht auf ( so alt und noch so däml. . . ). So und nun hab ich Deine "Anleitung zum 5.6.7. male gekaut und probiere es erneut > ich glaube der Kasus knack... war, das Album war statt " Öffentlich " als " Privat " bei mir. Also ich starte jetzt.
Bitte kurz ob es klappte. LG antony15
attachment.php


irgendwas war auch mit " Javascript " ?
 
Hallöchen an Alle,
ich glaub ich habs zusammen gekriegt, so halbwegs wenigstens aber ich werde wieder mal fragen.

Bis bald antony15:themadurch
 
Anzeige
Oben