Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Forum gerade lahm

Anzeige
Seit 2 Minuten schleppt es jetzt mächtig bei mir...
.. und hat sich schnell erledigt..
 
Hallo diogenes! :)

Am Ende des Threads! :rolleyes:

Und zwar links unten, wo darunter "Antworten" steht! ;)
Wenn ich mich recht erinnere, geht das erst nach dem Abschicken der letzten Antwort und nicht während Du noch was dazu schreibst. :rolleyes:


Hier ist ein Beispiel, bei dem ich den Thread eröffnet hatte:
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Letzte Antwort? Wie weiß das System denn, ob etwas die 'letzte Antwort' war oder ob eventuell noch eine und noch eine und noch eine Antwort kommt?
:rolleyes:
 
ot:
Hallo Nobby-H! :)

Beim Durchlesen meines letzten Beitrages hatte ich mir dann auch gedacht, dass man das missverstehen kann!:rolleyes: Sorry! ;)
Ich dachte das so:
Der Verfasser eines Threads weiß ja, wann für ihn das Problem als gelöst zu betrachten ist. Und nur er kann auch "gelöst" anklicken. Also: Wenn er meint, nun ist alles ok, kann er irgendeinen Beitrag als letzten ansehen, weil alles hinreichend erklärt ist.:ROFLMAO:

Theoretisch könnte ich jetzt auch irgendeinen Thread, den ich vor Urzeiten eröffnet habe (z.B. das obige Bild), wieder als ungelöst anklicken, wenn sich dazu ein neues Problem gezeigt hat.

Habe ich mich nun klarer ausgedrückt?:rolleyes:
 
@Juliane-2003 und @diogenes
In diesem Bereich gibt es keinen "Gelöst"-Button. Das ist doch der Bereich "Dr. Windows intern" ;)
 
Danke, Ari45! :)

Das stimmt ja überhaupt! :unsure:
Aber dann merken für andere Threads außerhalb von "intern".:ROFLMAO:

Dann hätte es "diogenes" wahrscheinlich auch selber gewusst!:)4

Sorry für "Schnellschuss"!;)

LGJ
 
Anzeige
Oben