Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Emailbenachrichtigungen werden nicht gespeichert

pink96

kennt sich schon aus
:) an alle,
ich bekomme nur noch unregelmäßig Nachricht darüber, dass ein neuer Post eingegangen ist. Habe die Häkchen bei den abonnierten Themen gemacht. Konnte nur bei Einstellungen ändern speichern, habe ich auch gemacht. Allerdings wird nichts gespeichert. Wenn ich zu den abonnierten Themen zurück kehre, sind alle Häkchen wieder weg. Wo hab ich was übersehen?
Danke für eure Hilfe
Gruß pink96
 
Anzeige
Geh mal ins Benutzerkontrollzentrum, dort unter Einstellungen ändern.
Siehe Bild....zum Schluß speichern nicht vergessen.
Einstellungen ändern - Dr. Windows.jpg
 
Hi Manta1102,
dass mit den "Einstellungen ändern" hatte ich schon gemacht habe es jetzt nochmal gespeichert. Ich dachte es liegt vielleicht daran, das diese Häkchen (Siehe Shot) immer wieder weg sind sobald ich die Seite verlasse. Dort gebe ich auch im Fenster "sofortige Benachrichtigung" ein und klicke auf "los". Das komische ist ja, dass ich z.B. Heute die Emailbenachrichtigung über posts bekommen habe aber Gestern nicht. Erst als ich auf dieser Seite war um nach zu schauen (ich weiß allerdings nicht mehr ob ich da angemeldet war oder nicht, später habe ich mich angemeldet) bekam ich die Benachrichtigung.
Gruß pink
 

Anhänge

  • Benachrichtigungen.jpg
    Benachrichtigungen.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 122
Hallo @pink96!
Rechts in deinem letzten Screenshot wird angehakt, welche Abonnements du in die Aktion ein beziehen willst. Dann musst du unten (siehe meinen Screenshot) eine Aktion auswählen und bestätigen. Wenn die Aktion bestätigt ist, verschwinden auch die Haken wieder, denn dann könntest du ja eine neue Aktion auswählen.
 

Anhänge

  • Forum_Benachrichtigungen.JPG
    Forum_Benachrichtigungen.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 125
Hi Ari45,
OK, dass wusste ich nicht. Auf der Suche nach dem Fehler ist es mir nur aufgefallen.
Gruß pink
 
Achso, und wenn du die Aktion ausgeführt hast, wird hinter dem betreffenden Abonnement die Änderung angezeigt. Ich habe mal, nur zur Demonstration, bei einem Abonnement den Benachrichtigungszeitraum auf "wöchentlich" gesetzt.
 

Anhänge

  • Forum_Benachrichtigungen_2.JPG
    Forum_Benachrichtigungen_2.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 131
Bei mir steht alles auf "Sofort" habe da noch nie was geändert.
 
Anzeige
Oben