Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

**Domain wegen illegaler Aktivitäten gesperrt**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aggi

Gast
Ich bin nicht der aktivste, aber mir ist soeben aufgefallen, daß eine Domain, welche in meiner Signatur present war mit dem Hinweis **Domain wegen illegaler Aktivitäten gesperrt** ersetzt wurde.
Es handelt sich dabei um Sysprofile von PC-Games Hardware. Mir war jetzt nicht bewußt, daß diese Seite illegal ist :eek:
Selbige Signatur verwende ich auch im Supernatureforum und dort auch dort wurde die Domain entsprechend ersetzt.

Ich danke schon einmal vorab für die Aufklärung.
 
Anzeige
Ich (und noch einige andere Betreiber von Webseiten) liegen mit den gesperrten Seiten (es sind mehrere, aber der Inhaber ist der selbe) im Clinch, weil wiederholt in größerem Umfang Content gestohlen wurde - es sah zuerst nach einer gütlichen Einigung aus, nachdem versprochen wurde, das zu unterlassen. Danach ging es jedoch in noch größerem Umfang erst so richtig los, und darum werden nun wohl die Richter das Wort haben.
Keine schöne Sache, dürft Ihr mir glauben. Ich würde mich gerne mit anderen Dingen beschäftigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben