Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

IE 7 und das Board

wilan22

kennt sich schon aus
:) liebes Forum

Bin seit Gestern neues Mitglied bei euch (finde es super)

Jetzt gleich meine Frage:

Wenn ich mich ins Forum einlogge werde ich begrüßt und erkannt,
ABER wenn ich auf eine andere Seite (Startseite/Forum/Vista FAQ usw wechsle bin ich wieder abgemeldet?????

Nur durch einen Trick:

Anmelden/returntaste bleib ich angemeldet?

das ist aber nicht nur bei euch so,auch bei anderen Foren
Malediven/Camping/Urlaubs Forum usw

wer weiß Rat ,ist SEHR lästig wenn man zb dadurch einen Beitrag "zigmal "schreiben muß weil man auf einmal nicht angemeldet ist.

mfg wilan22
 
Anzeige
Oder kann das sein, dass du den Cache häufig leerst? So kommt dies nämlich auch häufig vor, dass man die Daten neu eingeben muss...
 
Danke für die raschen Antworten.

Nur, ich habe auf meinen "Schleppy" (Notebook) augenscheinlich die gleichen Einstellungen und da funkt es ,dieses probl.gibt es nur am PC.

(Dumme Frage, wie erkenne ich ob der Cache oft geleert wird) bewußt mache ich es nicht.

mfg wilan22
 
Am Cache liegt das nicht, sondern an den Cookies. Offenbar werden bei Dir die Cookies nicht dauerhaft gespeichert - oft sind daran Sicherheits - oder Bereinigungstools "schuld" - hast Du etwas dergleichen im Einsatz?
 
Nun, inst ist TuneUp 2009 werde mal schauen ob etwas auf automatik gestellt ist

danke inzwischen
mfg wilan22
 
:)
Ich bin sooo gut, habe das problem gelöst!!!!!:rolleyes:

in Internetexplorer/Erweitert/Einstellungen/
auf "zurücksetzen" geklickt und alle Foren sind wieder normal erreichbar.:D

Danke fürs "mitnachdenken"

mfg wilan22
 
Anzeige
Oben