Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Unregistrierte Poster!

Oely

Nachtschicht
Ich finde es nicht so prickelnd mit einen Noname zu diskutieren!
1.) Findet er die Antworten gar nicht mehr, weil er keine Emailadresse hat.
2.) Sehe ich meinem Gegenüber gerne ins Gesicht :D
 
Anzeige
Andererseits ist es natürlich einfach, als Gast mal schnell eine Frage zu stellen - viele schrecken vor der Registrierung erstmal zurück.
Und so mancher Gast, der vielleicht bei Anmeldezwang wieder weitergezogen wäre, ist dann doch hängen geblieben.
Aber ich würde gerne ein paar weitere Meinungen dazu hören.
 
@Oely
Ich finde es nicht so prickelnd mit einen Noname zu diskutieren!
Ich auch nicht, aber das sollte legitiem sein sich nicht direckt anmelden zu müssen.

Ich finde es nicht gut das unregistrierte User Dateien downloaden können. Hier sollte eine Registrierung angebracht sein.
 
Da hast Du allerdings Recht, ich habe das mal geändert.
Verhindert vor allen Dingen auch das deeplinking direkt auf Anhänge.
 
Gast-Poster müssen einen Bestätigungscode eingeben, der als Grafik angezeigt wird, noch schützt das gut gegen Bots.
 
so lange man die Unregistrierten noch auseinander halten kann, mag es noch gehen, aber wenn sich 2-3 zum gleichen Thema äußern in direkter Diskussion - hatten wir ja schon - wird es langsam spannend.
Generell finde ich es besser wenn man jemanden mit Namen bzw Nick ansprechen kann
 
Ich auch.
Immerhin gehört es zu einer Community.

Und wenn Unreg Posts möglich sein sollen, dann würde ich den Usern per cookie eine eindeutigere Kennung geben... beispielsweise GastXYZ oder sowas. (gibts glaube ich als Plugin).
Damit wäre schonmal die Verwechslungsgefahr einigermaßen außer Kraft.
 
Anzeige
Oben