Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Beiträge verschwunden?

Taffi65

kennt sich schon aus
Habe zu diesem Artikel heute Nachmittag einen Kommentar geschrieben. Kann in aber nirgends finden. Dies ist schon das zweite Mal, dass meine Kommentare im Nirwana verschwinden. Beide Kommentare waren in sachlicher Kritik oder Frage geschrieben, deshalb verstehe ich das nicht so ganz. Den heutigen Kommentar habe ich von meinem WP 8.1 als eingeloggter User geschrieben. Dies sollte ja wohl kein Problem sein, oder etwa doch?
 
Anzeige
Hy Taffi65, ich hab dir mal einen eigenen Thread gegönnt.
Wenn deine Beiträge "verschwunden" sind, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Technik
Irgend etwas ist bei der Übertragung "schief" gegangen. Das kann dein Mobile, dein Netz, unser Server, usw...... sein
Kommt vor und schlecht nachzuweisen

2. Mit deinem Beitrag war etwas "nicht i.O." und wurde von einem aus dem Team hier gelöscht
Dann hast du eine Nachricht bekommen mit der Begründung dazu

Ändert nichts daran, dass es unschön ist, aber es ist eine Erklärung
 
Ich fürchte, ich kenne den Grund.
Leider kommt es bei unseren Apps für Windows 8 und Windows Phone hin und wieder vor, dass diese sich bezüglich der Kommentare irgendwie verheddern. Der Nutzer erhält immer die Meldung, sein Kommentar sei erfolgreich gesendet worden, tatsächlich stimmt das aber nicht - der Beitrag landet im Nirvana. Einzige Abhilfe ist in diesem Fall die Deinstallation und Neuinstallation der App.
Wir konnten dummerweise den Grund dafür noch nicht lokalisieren
 
Anzeige
Oben