Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vorschlag Handy Modell in den User Angaben

Kachelkaiser

treuer Stammgast
Hallo. Ich hätte eine Anregung fürs Forum.

Ich finde es eine gute Idee in die User Angaben zusätzlich zur BS-Version und dem Rechner auch noch das Handy mit OS-Version angeben zu können.

Das hilft bei der evtl. Fehlersuche das ein oder andre Mal bestimmte weiter.

Grüße

Kachelkaiser
 
Anzeige
Schreib das doch unter "Sonstiges" mit hinein. ;)

Aber vielleicht fügt die Administration auf deinen Vorschlag hin ja noch einen Eintrag "Mobil" oder so mit hinzu. Schaun wir mal, was Martin sagt.
 
Was spricht dagegen wenn man auf Fehlersuche ist einfach mal zu sagen um was für ein Handy/OS es geht? Richtige Kommunikation ist alles :D
 
Wäre ne gute Idee, das kann man aber ja auch unter sonstiges reinschreiben.

Wäre auch toll, wenn man ein zweites Dings mit Systeminfos machen könnte, weil es gibt ja auch Leute (wie ich) die mehrere Computer haben
 
Wenn nächstes Jahr Windows 10 raus kommt, müsste ich noch zig neue Einträge hinzufügen.
Dieser Profileintrag stammt aus einer Zeit, wo Windows ein reines Desktop-System war, eigentlich ist er inzwischen überholt.
Bevor man darauf ein kilometerlanges Auswahlmenü macht, werden wir es eher abschaffen bzw. zumindest die "Pflichtangabe" entfernen. Und wie schon gesagt, bei einer Frage kann man das ja einfach dazu schreiben.
 
Anzeige
Oben