Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vorschlag Suche, verkaufe, tausche Rubrik ?

coolerfisch

treuer Stammgast
Hi @all,

ich weiß nicht ob das hier die richtige Stelle ist meinen Vorschlag zu posten? Wenn nein, die Moderation möge mir bitte verzeihen und es ggfs. an die richtige Stelle "schieben".

Auch wenn meine Frage/Vorschlag hier schon einmal diskutiert wurde. Aber nun zu meinem eigentlichen Vorschlag:

Wäre es möglich hier im Forum eine Art "Suche, tausche, verkaufe - Rubrik" einzurichten?

Bzgl. der rechtlichen Belange, so haben wir hier sicherlich den ein oder anderen Advokaten der einen kleinen Disclaimer verfassen kann.

Gruß
coolerfisch

PS:

Natürlich nur Dinge, die etwas mit PC/Smartphones/Windows zu tun haben. Soll natürlich hier kein E-Hafen 2.0 werden.

PPS:

Und mal danke, dass ihr mich hier so freundlich aufgenommen habt, da hab ich schon ganz andere Foren erlebt. Fühle mich hier "Pudelwohl". :)
 
Anzeige
Oh, danke! Hab ich total übersehen. Aber die Sufu funktioniert ja derzeit nicht richtig. <Ausrede> :)
 
Anzeige
Oben