Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Anhänge löschen.

J

Josef_K.

Gast
Hallo!

Ich habe mit der Zeit 122 Anhänge erstellt.

Die möchte ich löschen, weiß aber nicht wie.

Es wird so sein, dass ich den Baum im Wald nicht sehe.

Die Löschfunktion müsste im "Benutzerkontrollzentrum" -> "Einstellungen" -> "Verschiedenes" -> "Anhänge" ausgeführt werden können?!

In der FAQ steht einiges zu "Anhängen". Ich lese nichts zu "Anhänge löschen".

Steht "der Baum" vor meiner Nase?

Weist mir bitte den Weg. Danke.

Gruß
Josef
 
Anzeige
Dann teil uns Bitte mit, welche anänge du meinst ? Email anhänge oder was ?
 
Ich meine alle Anhänge, die in der Liste "Anhänge" aufgeführt sind. Den "Weg" dort hin habe ich aufgezeigt. Zudem habe ich keine Ahnung, dass es verschiedene Arten von Anhängen gibt. Auf den Punkt: Was auch immer, alles weg. Danke.
 
Ich weiß nun nicht, welche Arten von Anhängen das waren. Aber wenn es z.B. Screenshots waren, die ein Problem oder eine Antwort verdeutlichen, dann ist es keine gute Idee, die hinterher zu löschen. Für nachfolgende Leser fehlen dann die entsprechenden Informationen.
 
Hinter fast jedem Anhang hast du ein Kästchen zum Haken machen. Ganz unten steht dann 'Löschen'.
Wie schon erwänht, es ist keine wirklich gute Idee das zu tun. Es sind Bilder oder Texte, die du zur Lösung eines Problems hochgeladen hast. Ohne die sind die Zusammenhänge weg.

@martin
Warum sind nicht hinter alle Anhängen Kästchen?
Und nein, ich will nichts löschen. :)
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 143
Ihr habt Recht! Unter dem Aspekt habe ich das nicht gesehen.
Ich widerrufe meine Bitte meine Anhänge zu löschen!

Danke für den Hinweis.

Gruß
Josef
 
Anzeige
Oben