Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

"Heutige Beiträge" über Bookmark abfragen

res

kennt sich schon aus
Hallo,

Wenn ich ein Bookmark in der Lesezeichensymbolleiste des Browsers für bspw. Neue Beiträge (analog Eigene Beiträge) haben will, das Forum auf diese Weise bequem aufrufen zu können, und zieh' also einfach nur den aktuellen Browser-Tab in diese Leiste, dann zeigt er mir beim nächstmaligen Klick auf dieses, daß meine "Suchanfrage keine Treffer" gebracht hätte ...

Logisch, denn dann ist es mit dera "Search-ID" verknüpft, die später halt abgelaufen ist.

Es geht aber auch, daß eben nicht diese Verknüpfung, sondern es tatsächlich nachher jedesmal wieder aktuell angezeigt wird; ich weiß es :D

Leider ist es bei mir so, daß ich, sobald ich mal wieder ein wenig ohne Foren zu leben versuche ;) , ich als Erstes immer gleich diese Bookmarks dann jeweils lösche, und mit ihnen natürlich die Syntax mit weg ist; alle Erinnerungen in meinem Kopf, was ich da selber ja irgendwann mal eingetragen hatte, ja sowieso

Könnte mir bitte vielleicht jemand mitteilen, was da korrekt hineingehört, damit ich über diesen Weg die aktuellen - resp. eigenen - Beiträge abrufen könnte ?

Code:
http://www.drwindows.de/new_posts

... wär's schon mal nicht ... ;)
 
Anzeige
Ja, Hansjorg71, solange du eingeloggt bist. Wenn du den Browser neu startest, ist die Zahl hinter den "=" ungültigt.
 
Was oben im Menü "Auf die Schnelle" angezeigt wird, lässt sich per Rechtsklick kopieren.
Das sind dann die richtigen Links, alles mit einer ID am Ende ist zum Speichern nicht geeignet.
 
Wunderbar ! Ich dank' Euch allen schön.
Genau das hatte ich gesucht.

... peinlich nur, daß ich nicht von allein zu dem hingefunden hatte, was Martin schrieb.
Hatte einfach nur angenommen, daß die über Javascript verlinkt wäre.
 
Da steig' ich im Moment noch nicht so ganz durch, was ich dann überhaupt besserfinden würde - Neue oder Heutige.

Ich träum' ja noch ...

... davon, daß man mit der Maus in der Liste einfach nur auf einen Eintrag zeigen, und bei Nichtintersse bspw. eine von den F-Tasten drücken könnte, dann wär's da auch gleich schon wieder heraußen :D

Die Option "Alle Foren als gelesen markieren" schafft zwar auch schon was weg - ... aber so will ich's dann auch wieder nicht ... ;)
 
Heutige sind Heutige. Neue können schon mal vier Wochen alt sein. Je nachdem, wie lange du nicht da warst.
 
Stimmt. ;)

Erfreche mich dennoch, zu korrigieren: " ... je nach dem, was ich über meine Benutzerkontensteuerung eingestellt habe, welcher Zeitraum mir unter "Neue" angezeigt werden soll" :D
 
Benutzerkontrollzentrum >> Einstellungen >> Einstellungen ändern ...
t9a5vr.jpg

(Irrtum vorbehalten :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben