Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage bestfor-windows.blogspot

Klabautermann

SSD Spezi ;-)
Gehört dieser bestfor-windows.blogspot.de zu Unserem Forum
oder
ist dieser nur ein Ableger der nicht zu Userem Forum gehört.??

Aufgefallen ist es mir beim Durchlesen des Beitrags #1
den ich auch zufällig in einer Suchmaschine http://bestfor-windows.blogspot.de/2015/01/frage-umzug-windows-81-64-bit-auf-ssd.html fand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Das ist natürlich nichts Offizielles, sondern simpler Content-Klau. Gehört leider zum Tagesgeschäft.
Danke für den Hinweis.
 
Ist schon seltsam, selbst Beiträge die vor wenigen Minuten erstellt wurden erscheinen dort. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, die sitzen auf unserem RSS-Feed, der wird automatisch aktualisiert. Braucht man nur alle paar Minuten auslesen.
Da sitzt niemand und macht Copy&Paste, das passiert natürlich automatisch.


Blogspot ist ein Google-Service, ich habe daher eine Beschwerde eingereicht und muss nun abwarten, ob der Mist gelöscht wird. Mehr kann man da nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Beschwerde eingereicht, aber die wurde offenbar ignoriert.
Ich habe die Links mal unkenntlich gemacht bzw. gelöscht - wenn wir von hier aus nämlich dorthin zurück linken, könnte das auf die Google Bots den Eindruck machen, dass das tatsächlich gewollt ist.

Wenn Google auf meine Beschwerde nicht reagiert, bliebe mir nur der Gang vor Gericht - mit dem Risiko, nachher auf den Kosten sitzen zu bleiben. Es ist natürlich eine Schweinerei, dass die so etwas dulden.
 
Anzeige
Oben