Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vorschlag Bereich Apps im Windows Phone Forum

Louwy

Samsung Galaxy S8 Lümmel
Hallo Gemeinde, Moderatoren und Betreiber,

wie wäre es, wenn im Windows Phone Forum, ein Bereich speziel für App`s hinzukommt.
Im Beitrag "Camera360" zum Beispiel, wurde über Unterschiede bei den Fotos spekuliert. Ich habe mich bereit erklärt, am Wochenende Vergleich-Fotos von Lumia Camera und Camera360 bzw. Camera360 Sight zu machen. Mit entsprechender Beschreibung, wollte ich diese Bilder öffentlich zugänglich machen. Mir stellt sich jetzt die Frage, ist es hier im Forum erlaubt und wäre für solch Vergleich-Beiträge oder App-Hinweise, ein eigener Bereich sinnvoll.

Gruss
Louwy
 
Anzeige
Natürlich ist das erlaubt und erwünscht :).
Im Windows Phone Forum darf natürlich auch über Apps diskutiert werden. Wenn Du möchtest, können wir aber auch einen News-Beitrag daraus machen.
 
Das freut mich zu lesen!

Mein Grundgedanke war, auf von Nutzern getestete Apps Aufmerksam zu machen. Der Vorschlag von dir, daraus einen News-Beitrag zu machen, finde ich allerdings um einiges besser, da dann, in den Kommentaren darüber diskutiert werden kann.

Ich befasse mich sehr viel mit Apps, die mir den Alltag erleichtern und opfere auch gern sehr viel Zeit. Oftmals werde ich auf diesem Weg auf Apps aufmerksam, die ich gar nicht gesucht habe, sie aber dennoch teste und zum Teil auch weiterhin nutze. Da ich die Seiten von Dr. Windows weitaus informativer und freundlicher empfinde, als manch andere Seite, würde es mir sehr grossen Spass bereiten, einige Beiträge darüber zu schreiben. Für mich wäre es dann nur interessant zu wissen, in welcher Form soll solch ein, ich nenne es mal Vor-Bericht, übermittelt werden. Wenn es sich um einen Bericht handelt, in dem z.B ein Fotovergleich stattfindet, wäre es dann nicht auch vom Vorteil, dass Fotos im Original-Format übermittelt werden?
 
Am liebsten sind mir Word-Dokumente, und enthaltene Bilder natürlich separat.
Melde Dich gerne bei mir unter der Mailadresse, die im Impressum steht, dann besprechen wir alles Weitere direkt :).
 
Anzeige
Oben