Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Beitragszählerfehler?

Norbert

SNF-Spätmittelalter

Anhänge

  • Beitragszähler.png
    Beitragszähler.png
    25,9 KB · Aufrufe: 146
Anzeige
Lies mal bitte etwas aufmerksamer die Beiträge vom jeweiligen Tage, Norbert ...

Da war enthüllt, daß Microsoft mit der NSA zusammenarbeitet.
Nachher ist es wohl nur logisch, daß sie auch hier etwas eingebaut haben, was microsoft-kritische Beiträge eben nicht mit wertet.

Warte nur, eines Tages kommen sie auch Dir noch drauf, wie Du das immer mit den IP-Adressen ausspionieren machst.
Big Brother pfuscht man nicht ungestraft ins Geschäft. Bis dahin würd' ich besser mal ganz still sein ...

s015.gif
 
Warte nur, eines Tages kommen sie auch Dir noch drauf, wie Du das immer mit den IP-Adressen ausspionieren machst.
Big Brother pfuscht man nicht ungestraft ins Geschäft.
Jep, ich mache ja auch kein Geheimnis daraus - u.a. mittels utrace. :D
Brauche ich als Moderator im Schwesterforum öfters mal für die blöden Spammer.
 
Ah deshalb, danke Uwe. :)(y)

Das sie ebenso wie die Beiträge hier im "Intern"-Unterforum auf der Startseite unter "Neue Beiträge" nicht mit aufgeführt werden, wusste ich ja, aber nicht, dass es auch Auswirkungen auf den Zähler hat.
 
Anzeige
Oben