Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bitte Sperrt mich doch auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tazzu

Gesperrt
Hi,

kurz zum Thema hab nen Eintrag in eurem kleinem Forum gefunden und musst emir echt das lachen verkneifen (Sry) , muss das jetzt einfach mal los werden.....

Post von Rei001

Hi
ich habe immer Daemon Tools benutzt als VIRTUELLES LAUFWERK
aber heute amchte ich ein update und so...und jetzt gehts nicht mehr
es kam herau das es Geblockt wurde von meinem Rechner xD und jejetzt weiß ick nicht wie man das beheben kann
ich habe es dann deinstalliert und wollte es wieder installieren und es kam das dabei raus
im anhang



Daraufhin meinte Franz (Moderator)


Tut mir leid, aber für Software, deren betrieb in Deutschland illegal ist,
geben wir keinen Support.
Deswegen: Closed.



.... so und nu komm ich^^ Also ich find es schon absolut daneben gleich nen Post zu closen ohne mal nachzufragen ob es sich evtl. um die Beta Version handelt da dies keineswegs Illegal ist in Deutschland!!!!

Ich hab z.b. das gleich Prob bei der Beta und wäre über hilfe oder Tips auch Dankbar gewesen aber nunja.

<<<< So un nu viel Spaß beim Closen lieber Franz

P.s. meinen Acc kanste auch gleich wieder dicht machen hab mich nur fix Regestriert um das mal hier stehen zu lassen. :)
 
Anzeige
Gehe ich recht in der Annahme, aus Deinem Beitrag eine Übernahme möglicher Rechtsfolgekosten infolge Nichtbeachtung der Gesetzeslage gelesen zu haben? ;)
 
Hier treffen sich nicht nur Amateuere, sondern auch die Familie Dumm und Dümmer (n)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier treffen sich nicht nur Amateuere, sondern auch die Familie Dumm und Dümmer (n)
Das wäre zumindest eine Erklärung, wie Du hierher gefunden hast :ROFLMAO:
Ich hoffe trotzdem mal, dass Du Unrecht hast.
Und damit schönes Wochenende allerseits :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben