Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vorschlag und Frage Windows 10 Bereich!

T

Tekkie Boy

Gast
Hallo an alle!

Ich habe folgenden Vorschlag zum genannten Bereich/Unterforum:
Bitte erstellt ein Subforum; Windows 10 Phone.
Ich persönlich finde das unübersichtlich, wenn in dem Desktop Bereich die Threads für die TP Phones zwischen sind.

2tens:
Ich hatte ja den ein oder anderen Thread bzgl. Löungsansätze für Probleme in der Build geschrieben.
Frage meinerseits: Lohnt sich das überhaupt oder kann ich mir die Mühe sparen?

MfG
Matthias
 
Anzeige
Auch ich befürworte die Vorschläge.
Gleichzeitig bitte ich aber alle Mitglieder, selbst ein wenig Eigenverantwortung aufzubringen und die Themenschwerpunkte nicht zu vermischen. Das Forum hat ja bereits einen eigenen Bereich, in dem Windows Phone behandelt wird.

Zu zwei: Ich finde, Tutorials und Problemlösungen für Windows 10 Desktop wären eine Bereicherung für uns alle.
Deshalb lohnt es sich immer, eigene Erkenntnisse (nicht von anderen Foren) mitzuteilen.
Ein diesbezüglicher Bereich, der immer oben gehalten wird, wäre hier von Vorteil.
 
@Alpha1

Du hast natürlich Recht das es besser die eigenen Erkenntnisse sein sollten, aber ich finde nichts verwerfliches daran, wenn man einen fremden Lösungsvorschlag vorgibt, die Quellenangabe ist dann Pflicht!
 
dito , eine bessere Unterteilung finde ich auch ok , z.Bsp. gleich hier oben,

Unterteilung.jpg

ich denke die Tutorials und Problemlösungen für Windows 10 Desktop werden noch kommen sobald die Final draussen ist , war immer so

Eigene Lösungen ( auch aus anderen Foren ) haben z.Zt noch ein Verfallsdatum ;) die bei der Final-Version dann schon abweichen können , macht also nur für grundlegende Dinge Sinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lösungsansätze waren ja bisher auch nur auf die jeweilige Build bezogen oder Allgemein auf die derzeitigen Windows Previews.
Ich denke, ich lasse besser diese Threads weg.
Es wird schon jeder der eine Lösung sucht, im WWW einen Lösungsansatz finden oder hier eine Frage stellen.

Edit:
Zusätzlich zu Henry seinem Vorschlag die Unterteilung gleich oben auf der Webseite zu machen,
würde es doch gut passen, "Windows 10 Phone" genau unter dem:
image.jpg

einzufügen.

MfG
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, dieses Thema muss mir durchgerutscht sein.

Wir haben ja das Windows Phone Forum, und alle Themen zu Windows 10 auf Smartphones sind dort bestens aufgehoben, natürlich auch Deine Tipps @M.atze

Das bisher einzige Windows 10 Forum heißt ja ausdrücklich "Windows 10 Desktop" - wenn da Beiträge zum Phone gepostet werden und kein Moderator eingreift, dann meldet diese bitte, spätestens dann kommt jemand vorbei.

Wie die Forenstruktur zu Windows 10 am besten aussieht, ist mir im Moment selbst noch nicht ganz klar...
 
Das Windows 10 für Phones im Windows Phone Forum behandelt werden sollen finde ich gut.
Ich würde mir zwecks Übersichtlichkeit jedoch Unterforen im Windows Phone Forum wünschen. Nicht so übertrieben wie in anderen Foren, wo jedes Gerät einzeln einen Bereich hat, aber wenigstens eine Aufspaltung Hardware, Betriebssystem und Apps. Würde doch enorm zur Übersichtlichkeit beitragen.

Ich glaube das die News von Dr. Windows zu den beliebtesten in der Windows Community zählen, daher finde ich es schade das die Foren speziell im Phone Bereich recht leer sind. Ich denke eine bessere Übersichtlichkeit könnte hoffentlich etwas Leben einhauchen. Würde mich freuen :)
 
Und wo postet man Surface 3 Beiträge? Unter Desktop oder Phone?
 
Oh,brauche ich etwa eine neue Brille? Nun hab ich das auch gesehen!
 
Anzeige
Oben