Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 und Tatsch-Tastatur

anthropos

gehört zum Inventar
Hallo!

Wenn ich den Modern IE nutze unter Windows 8.1 und versuche, mit der Tatsch-Tastatur einen Text einzugeben ins Eingabefeld (beim Schreiben eines Beitrags oder Themas), dann verschwindet die Tatsch-Tastatur, sofort nachdem ich das Eingabefeld angetippt habe und sie auftaucht, und das Eingabefeld verliert den Fokus; das Ganze lässt sich beliebig wiederholen.

Wenn ich mit Maus und Tastatur schon Text eingegeben habe, dann bleibt die Tatsch-Tastatur zwar, aber das Eingabefeld verliert weiter den Fokus.

Ist dazu was bekannt?
 
Anzeige
Ja, das ist leider bekannt.
Den Fehler hatte Microsoft mit dem IE11 eigentlich behoben, irgendwann haben sie ihn dann wieder "rein gepatcht" :(.
 
Ah ok, ich wunderte mich nur, weil es mal klappte und vor Kurzem probierte ich es wieder und war überrascht; danke für die Antwort!
 
Anzeige
Oben