Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

vBulletin-Systemmitteilung

J

JonDo

Gast
Hallo!

vBulletin-Systemmitteilung: Ein erforderliches Feld Windows-Version fehlt oder enthält eine ungültige Angabe. :unsure:

Ist doch alles prächtig. Oder?

Gruß
JonDo
 

Anhänge

  • System fehlt.jpg
    System fehlt.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 125
Anzeige
Ich habe neulich Windows 10 hinzugefügt uns bei der Gelegenheit dahingehend ausgemistet, dass da jetzt einfach nur noch die Hauptversion ausgewählt wird. Die Liste war ja vorher schon nicht mehr zu überblicken, wenn man jetzt noch die Windows 10 Versionen nach 32 und 64 Bit unterschieden hinzugefügt hätte, dann wäre das nur noch Chaos gewesen.
Hat halt aber nun zur Folge, dass man beim Ändern des Profils diese Meldung sieht, weil die alten Einträge nicht mehr vorhanden sind.
 
Einfach im Profil/Über mich/ und dann den Änderungsstift anklicken.
 

Anhänge

  • Profil.JPG
    Profil.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 204
  • Profil 1.JPG
    Profil 1.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 154
Ich hab nichts versteckt, die Einstellung ist da, wo sie immer war :).
 
Anzeige
Oben